XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • dann komm doch mit mir mit, fahr FR runter ab nach Bautzen aufs Treffen ist echt geil da, SA .:R Ausfahrt durch die sächsischen berge und SO dann zur XS
    werd mich nächsten monat um zimmer kümmern!

  • 12 bis max. 14Uhr. Und nach über 500km Fahrt wäre dann auch noch ne kleine Wäsche angebracht :D



    Ui ich denke das wir Berliner dann evtl. doch erst später kommen. Weil wie GolfV84 schon sagte zwecks des langen Tages würde ich z.b. gerne ganz in ruhe ausschlafen damit man auch fit ist :) Aber das wird dann nochmal besprochen wenn es soweit ist in fast 3 Monaten :D

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • fahrer abgelehnter autos müssten sich bei den VIP ins auto reinsetzen, sonst kommt ihr erst abends rein.


    und nach um 2 oder 3 kommt ihr auch als VIP schwer rein weil die ohne VIP-karte dann schon alle zufahrten zugestellt haben


    das war ja au das große problem in leipzig.... nur mal so als tipp..
    ich war in der zeitenströmung und messe DD mit meinem alten 2mal VIP und wir waren immer vor um 2 dort
    da hat die einfahrt au ne halbe stunde gedauert und ca. die hälfte der VIPs war da schon drin
    ich denk in Nickern wird das nich viel anders sein

    mein Ex bis 11/09:

  • jo gebe da eisi recht wer vip hat muss echt zeitig da sein sonst kriegst probleme mit rein fahren

  • Ich und meine Kumpels fahren den Morgen um 9Uhr los.Lassen uns Zeit.
    Schön gemütlich hinfahren.Sind von uns aus 325 km.
    Und werde dann mein Auto nach der Bahn waschen gehen.Und mich schon Anstellen.
    Mal sehen wann se einen rein lassen.

  • Wenn man daran denkt das die XS erst 20 Uhr los geht & dann Mittags schon der Stress los geht ... man man :)


    Felix wenn ich mich recht erinner war ich das letzte mal in Dresden auch gegen um 2 da & hatte Glück, stand nur 70-80 Meter weg vom Eingang aber genau da dann hat man gemerkt ticken die Leute aus & stellen alles zu was keine Grünfläche hatte ^^


    Treffpunkt an der OMV-Tankstelle steht ab 12 Uhr an.


    Gerad für die Leute die weiter anreisen, können am besten selbst entscheiden ob sie da dann mit vor Ort sein wollen um rechtzeitig mit reinzukommen oder eben in Ruhe ausschlafen & später mit vor Ort sind.


    Wie Ihr (Felix & Eisi) schon sagt, es wird wahrscheinlich gegen CA.! um 14 Uhr rum los gehen für die VIP's. Man will ja auch dann vernünftig rein kommen.
    Übrings Eisi, bezüglich Leipzig hat die Organisation sowieso etwas gefehlt fande ich. Da läuft das in Dresden besser ab aber trotzdem mit extrem viel Verkehr :)
    Für die Leute die da sind steht der Plan ja dann, die nicht VIPs in den VIPs Auto reinzusetzen sollte doch wohl nicht das Problem sein oder ?! :huh:
    Für die Leute die später kommen (jeder hat ja dann sein VIP Ticket) sollten zusehen das sie den Weg trotzdem zu uns finden wenn auch mit Verspätung aber der Platz steht ja dann :)
    Die Hamburger & Berliner sprechen sich ja sowieso untereinander ab ?! ... also sollte das auch kein Problem sein das ihr geschlossen die Anreise packt :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Ok dann ab 12uhr OMV Tankstelle.Bin au mit dabei. :thumbup:

  • ja dresden nickern is halt immer an nem feiertag/sonntag
    und Leipzig PC war samstag und daher die ganzen einkaufer noch im parkhaus und davor
    hätte man sich eig. denken könne aber da ja glaube 5000 plätze in den parkhäusern sind, dachten die wohl es wird schon klappen
    na egal
    ma sehen wie s zu pfingsten dann wird, is ja echt noch ewig zeit
    und ich denk es werden auch noch ein paar abspringen
    und die tanke werden wir au net für uns allein haben... =)

    mein Ex bis 11/09:

  • eisi vergiss nicht diesmal ist das am elbe park ist ganz anderes ende von Dresden als nickern, und die omv ist in der nähe von nickern und denke schon das wir da unteruns sein werden weil glaube kaum das so viele sich so weit abseits eine tanke suchen. aber lassen wir uns überraschen. Und um 12 könnten wir gut glück haben das wir dort die ersten sein werden :)

  • ganz genau so solls auch werden :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • (jeder hat ja dann sein VIP Ticket)


    Jok3r hat es schon mehr oder weniger angedeutet,
    ich werde euch die VIP Tickets per Post schicken und nicht erst vor Ort geben.


    Zu den 15 Euro VIP-Ticket-Preis kommen dann noch 2,20 Euro versicherter Versand (mit Sendungsverfolgung) dazu.
    Sobald ich die Tickets hab werde ich jeden VIP ne PN schreiben mit meiner Bankverbindung.
    Ich werde aber alle gemeinsam losschicken, sprich - erst wenn alle bezahlt haben gehen die Tickets auf die Reise.


    Wieso gebe ich euch die Tickets nicht vor Ort?
    Unter anderem könnte bei mir was dazwischen kommen, Unfall, Stau, Auto kaputt etc. pp
    oder aber auch einer von den VIP's kommt zu spät und schafft es nicht zur OMV.
    Ich hoffe dass das für alle so in Ordnung geht.


    ____________________________________________________________________________________


    Ich werde ja dann ca. im April erfahren wann VIP Einlass ist.
    Danach richtet sich dann auch unsere Abfahrtszeit an der OMV.
    Momentan ist diese von uns auf ca. 17:30 Uhr festgelegt.
    Ich persönlich denke aber, dass es vielleicht schon 16:00 Uhr werden wird.
    Dazu dann aber mehr, wenn ich genaueres weiß!



    Gute Nacht :P


  • Bei 17:30Uhr Abfahrt sind dann auch die Hamburger und Berliner locker ausgeschlafen da ;) Ich denke aber nicht, dass die VIPs ne eigene Einfahrt haben, also müssten wir uns bei dieser etwas utopischen Zeit genauso in die Schlangen einreihen wie alle Anderen auch.


    Aber bis dahin ist noch sooo viel Zeit, lasst mal erstmal die Saison beginnen :thumbup:

    Gruß Christoph

  • ich hoffe des ich des alles bis april schaffe, denn schick ich dir bansi sofort die aktuellen bilder zu und hoffe auf einlass als VIP




    mfg tobi

    Mfg Tobi,


  • machbar wäre es aber im elbepark das vip eigenen eingang hat. gibt dort serh viele möglichkeiten in das parkhaus zu kommen

  • gibt dort serh viele möglichkeiten in das parkhaus zu kommen


    Welche Möglichkeiten gibts denn in die unterste (große) Etage zukommen?
    War gestern dort und bin von Richtung Jet/Mäccen reingefahren,
    aber die Einfahrts-Höhe beträgt dort nur 2,20m - das wird glaub ich nicht passen
    mit meinem Aufbau der zur XS drauf kommt :S


    Bin aber heute eh nochmal im Elbepark, da muss ich selbst nochmal schauen und ggf. nachmessen :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!