XS CarNight "The Exclusive Show" - 12.06.2011

  • Zitat


    von den fahrzeugen würde minimum die hälfte ein vip ticket bekommen


    aber 2-3 sind dabei die können wir beim besten willen nicht zulassen!



    Hmm... das klingt ja an und für sich schon mal ganz gut. Ich weiß ja nicht wie die anderen aufgebaut sind und was sie noch machen wollen aber ich denken mal ich bin mit derjenige der bangen muss ... :(


    Naja abwarten und Tee trinken

  • Also ich würd sagen wir fahren Trotzdem alle gemeinsam hin und die die nicht rein dürfen stellen das Auto drausen ab und kommen dann zu den meinGOLF.de Stellplatz
    Da kann man sich schön zusammensetzen


    Aber erstma wär Ineressant wer rein darf und wer net :wacko:

  • Na da bin ich mal gespannt, was bei rauskommt. Irgendwo kann man das XS-Team ja verstehen. Weiß halt nur nicht, wen sie nicht "dabei haben wollen", aber ich hab auch ehrlich gesagt nicht alle unsere Autos im Kopf ^^ .

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

  • denke auch wir sollten gemeinsam anreisen, und dann dort vor ort treffpunkt ausmachen, denn die leute die mitfahren und nicht rein fahren müssen sich eh parkplatz suchen bzw die die nicht in clubarea dürfen/wollen. wäre so oder so gekommen das man nicht alle nebeneinander stehen können. daher kann man schon gemeinsam anrollen und dann dort ein treffpunkt ausmachen

  • Also ich würd sagen wir fahren Trotzdem alle gemeinsam hin und die die nicht rein dürfen stellen das Auto drausen ab und kommen dann zu den meinGOLF.de Stellplatz
    Da kann man sich schön zusammensetzen


    Aber erstma wär Ineressant wer rein darf und wer net :wacko:


    genau so werden es wier machen !!!!! :thumbup:


    mich hätte sowieso gewundert wann alle autos reindürften !
    da stehen ganz andere die viel mehr gemacht haben als einige von uns (MEINS NATÜRLICH AUCH !!!) !!

  • Ich dachte es geht bei der Bewerbung um einen Club Bereich und nicht um den VIP Bereich?

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn

  • Ich dachte es geht bei der Bewerbung um einen Club Bereich und nicht um den VIP Bereich?


    Club und VIP sind doch zusammengefasst (1.111 Stellplätze). :)

  • Ach so okay...dann find ich golfsportsline seine idee ganz gut!

    VCDS für alle VAG Modelle, VDC_PRO und diverese andere Sachen möglich. Möglich im Raum Berlin-Brandenburg
    PN an mich


    VLKZWGN - http://www.facebook.com/vlkzwgn


  • genau so werden es wier machen !!!!! :thumbup:


    So seh ich das auch! :)


    und klar, Entscheidung liegt ja beim XS-Team & wie Feuriger schon sagt muss man sie auch verstehen :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • Hier mal die Mail vom XS Team:



    @ Bullockstyle & TheBlackPearl: habt ihr euch noch gesondert beworben? 8|


    Es tut mir trotzdem für die Leid, die es nicht geschafft haben.
    Aber lasst euren Kopf nicht hängen, vielleicht wird's ja beim nächsten mal was! :thumbup:


    Von denen, die Bilder "nach der Fetigstellung" schicken sollen, sind auch welche dabei,
    bei denen laut Beschreibung nichts mehr folgt, am Besten wäre es wohl, wenn ihr,
    sobald es wieder sonnig & warm draußen ist und die Sommerschlappen ranschraubt,
    neue Bilder macht und euren Wagen richtig in Szene setzt und mir nochmal zukommen lasst! :thumbup:


    Ich hoffe, dass ihr euch trotzdem alle beim Vortreffen einfindet,
    sprich am 12.06. alle vorher an die OMV Tankstelle kommt, es wird sicherlich unvergesslich :thumbup:


    Jetzt haut mal in die Tasten! :P

  • Super das sich das XS-Team so schnell gemeldet hat das wir nun bescheid wissen.


    Jetzt wissen alle die, die "wahrscheinlich" mit reinkommen ja bescheid das sie sich nochmal ins Zeug legen müssen & zusehen das Fotos schnell entstehen müssen & ich denke doch das klappt :) Auf jeden fall so das es rechtzeitig klappt mit der Zusage :) Hoffe das dann alle geplanten Leute mit ihren Wägelchen auch reinkommen & "meinGolf.de" sich ordentlich presentieren kann :)


    12.06. an der OMV-Tankstelle sind natürlich alle dabei! :thumbup:

    wenn tiefe zum lifestyle wird

  • 2-3 Tage vorher wär sicher etwas knapp, 2 Wochen vorher sollte aber kein Problem sein, hast Du bis Ende Mai also noch genügend Zeit! :)

    wenn tiefe zum lifestyle wird

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!