motorhalterung weiß ich nicht müsst ich fragen... sicher auch unter 100 € denk ich^
zuündspule könnt auch sein^^ ist aber komisch das es nach den rutscher in den schnee so is...
naja meld dich danach das wundert mich^^
motorhalterung weiß ich nicht müsst ich fragen... sicher auch unter 100 € denk ich^
zuündspule könnt auch sein^^ ist aber komisch das es nach den rutscher in den schnee so is...
naja meld dich danach das wundert mich^^
Hallo,
schau mal hier: (hier klicken) Dort findet man vieles zum Thema VW Golf.
Oh gut. Hoffentlich ist es das auch
Kostenpunkt für Motorhalterung oder Zündspule ?
Wenns nur das ist bin ich froh.
Bei meinem TDI entstehen folgende Kosten für den Wechsel des Motorlagers:
Material:
03G 199 207G Motorstütze R € 55,20
1K0 199 262 AS Motorlager R € 76,50
Arbeitslohn:
Ladeluftrohr Aus-/Einbau € 30,60
Abdeckung Motor Aus-/Einbau € 20,40
Gummimetalllager R Aus-/Ausbau € 40,80
Motorträger R Aus-/Einbau € 81,60
Schallschutzwanne Aus-/Einbau € 30,60
Alle Preise + Märchensteuer.
Das hört sich wiederum nicht so gut an
Alles anzeigenBei meinem TDI entstehen folgende Kosten für den Wechsel des Motorlagers:
Material:
03G 199 207G Motorstütze R ? 55,20
1K0 199 262 AS Motorlager R ? 76,50
Arbeitslohn:
Ladeluftrohr Aus-/Einbau ? 30,60
Abdeckung Motor Aus-/Einbau ? 20,40
Gummimetalllager R Aus-/Ausbau ? 40,80
Motorträger R Aus-/Einbau ? 81,60
Schallschutzwanne Aus-/Einbau ? 30,60
Welche Werkstatt berechnet denn bitte 20,40 für Aus- und Einbau der Motorabdeckung?
Die Rechnung ist ne absolute Unverschämtheit
Welche Werkstatt berechnet denn bitte 20,40 für Aus- und Einbau der Motorabdeckung?
Die Rechnung ist ne absolute Unverschämtheit
naja, so steht es eben im Gutachten. Vielleicht meinen die was anderes Dummerweise wurde bei der Aktion auch noch mein Kühler beschädigt... wird immer besser... NOOOOT
Hab eben Fehler auslesen lassen.
Irgendwas stimmt mit der Zündung beim 6. Zylinder nicht. Der läuft wohl nur auf 5 Zylinder, also unrund, deswegen wackelt der auch so.
Werde nun die Zündspule wechseln.
Jap war die Zündspule vom sechsten Zylinder
läuft wieder !
Die alte Krankheit des VR6
Entweder Zylinder 5 oder 6
Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen
Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!