Weitec Federn 50/50

  • Zitat

    Original von Tij-Power
    Gibt gerade ne Aktion von Eibach. 55/45 (max) Federnsatz. Die garantieren, dass man keinen anderen Stabi braucht und auch die Seriendämpfer nicht geschädigt werden. Da kostet so ein Satz gerade mal 120,-- und für Euch sogar noch frachtfrei. Auch 35er Sätze sind in der Aktion mit drin. Sicher eine gute Alternative zum H&R Satz.


    Kann man die Sätze vielleicht über dich für 120 Euro incl. Porto beziehen, oder wo gibt es diese Aktion? :))

    Gruß Alex :)

    meinGOLF.de Moderator


    PS. Nein ich habe TuningteileVersand.de nicht wieder zum Leben erweckt und kann daher auch keine Teile mehr zu Sonderpreisen anbieten, sorry ;)

  • Datt klappt ja supi hier!


    DerTeigel alle LOBEN tu! :D


    Denke ich werd mich mal umhören, was son Einbau kostet! Druherum komt man ja eh net!
    Ich mach das wohl erstmal nur mit Federn und spar dann auf nen Fahrwerk! Die Felgen sind für ne armen Studenten ja schon teuer genug :(



    Tij-Power
    Da gibbet ja xetec! *g*
    Ich glaub ich muss mal mit dir reden! :]
    und die Brock B12 gefallen mir auch sehr gut! :)

    Einmal editiert, zuletzt von AlexFFM ()

  • Jo, ist denke ne gute alternative.
    Aber habe für meine 50mm H&R auch 120,- Euro bezahlt bei meinem Händler.
    Wenn sie dann auch 50mm tiefer gegangen wären.
    Denke aber mal es liegt auch an den Federwegbegrenzer, habe noch original drin.



    @ DerTeigel


    Einbau ist denkbar einfach, zumal ja nicht mal die Dämpfer wechseln willst. Denke mit Wagenheber und unterstellböcke max 1,5 Stunde wenns das erste mal ist. Würd da keim für Geld bezahlen.


    Gruß Andi

  • Wie jetzt leicht oder nicht leicht!?!?


    *DerTeigelverwirrtseintu*


    Hinten Vorne links recht muss man die net vorspannen oder so!??! Hatte ich mal gehört!
    Aber auf der anderen Seite kann es ja net so teuer sein die Federn einbauen zu lassen, dann kann ich wenigstens beruhigt sein, dass es vernünftig gemacht wurde! :) Meistens zumindest....


    Wie is das denn nun mit den Federwegsbegrenzern!?!?
    Hat die jeder Golf von vornherein drinne und müssen die dann gekürzt werden oder muss ich da welche reinmachen und kürzen?



    Sobald es drinne ist werde ich euch mal nen paar Fotos posten und euch zeigen watt ihr mir da augeschwazt habt ;-)))

  • Guckst du hier!


    https://www.meingolf.de/wbb2/thread.php?threadid=12674&sid=



    Gruß Andi


    PS: Ich mache es mit Stabielen Bindedraht aus der Industrie!!!
    Aber nicht weiter zu empfehlen.
    Und ich würde alle Seriendämpfer drin lassen, auch vorne. Das geht!!!
    PS: Bei ebay bekommst für ca. 20,- Euro incl. Versand Federspanner.


    Ach und Federwegbegrenzer sind drin.

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_S ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!