KingDom's BluePearl

  • Man könnte die Lenkradteile natürlich evtl. auch folieren.. Ist dann zwar kein echtes alu sieht aber sicher auch schick aus.. 3M hat da ja einige nette Folien im Angebot... Aber billiger als 38 EUr isses auf alle Fälle ;)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Eine nette erneuerung!


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]



    Gruß, Dom :thumbup:

  • Sehr geil. Wie passt der Schalter ins Gesamtbild?


    VCDS-Codierungen oder Hilfe bei Umbauten und Reparaturen? - PN an mich!

  • Cooler Golf und echt nette Veränderungen! Freut mich auch das du die Angel-Eyes wieder rausschmeisst und auf die Hella Xenon Looks setzt, die kommen um Welten geiler!!
    Das mit dem Garagentor-Öffner kommt mal auch echt geil muss ich sagen :)


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Danke für die Blumen!
    ja ich freu mich auch schon sehr auf die Hella vor allem auf das Standlicht :P


    Votex oder ED30 Lippe???
    ich weiß jetzt nicht wie man dieses abstimmungsteil da macht! :D

  • Votex oder ED 30 Lippe 4

    1. ED 30 (4) 100%
    2. Votex (0) 0%

    Habs mal für dich rein gesetzt


    Achja, die Votex ist nicht ganz so tief wie die ED 30, aber es ist kaum ein unterschied.


    schau in meinen thread, ich fahre die votex ;)

    MfG. Chrischan

  • hey danke mann! :D


    votex schaut aber nciht schlecht aus! hmm... schwere entscheidung!

  • Netter golf - gefällt mir :thumbup::thumbup:
    Xenon looks schauen bestimmt geiler aus - hab mir auch welche bestellt :)


    Und das ding mit dem garagen tor ist echt genial. War das schwer zum einbauen? Schafft man das als "normalo" selbst?

  • ja klar wenn du löten kannst und weist wo die kontake sind zum kurzschließen vom sendeimpuls is das keine zauberei! :thumbup:

  • :thumbdown: löten kann ich aber das mit den Kontakten ist mir zu gefährlich. Hab da zu sehr angst was kaputt zu machen. Dann öffne ich das Garagentor lieber mit der Fernbedingung ;)
    Aber sieht echt geil aus :thumbup:

  • Da sind sie ja meine altenfelgen :) nur ne andere Farbe ???

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!