meinGolf.de Treffen 2011

  • einzige empfehlung die ich für dich habe: Einfach auf die Leute zugehen - die meisten beißen auch nicht :D

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • 2009 war der "boa" effekt wegen der runde einfach der hammer!



    aber das zwischenmenschliche war 2010 einfach unnormal genial, mit völlig fremden leuten quasi einfach mit 20mann aufer terasse zusammen gegrillt und wir hatten spaß ohne ende, gut das einzige was gestört hat war das kalli direkt neben uns war aber naja, irgentwelche opfer muss man halt bringen.. :D



    ne spaß war einfach geil 2010!!



    Alles in allem war 2010 einfach für MICH das um längen bessere treffen, weniger ist eben manchmal mehr!



    Ich werd sicher 2011 wieder am start sein und freu mich schon drauf egal was kommen wird.



    WIR ALLE machen das treffen zudem wases dann am ende ist!

  • habt ihr 2010 auch ne Rundfahrt auf dem Ring gemacht oder wie?

  • nein 2010 hatten wir eine rally durch die eifel. ich selber hab die nicht mitgefahren - restalc un so :D




    aber alle die mitgefahren sind waren sehr begeistert!

  • ich habe 2009 vor der ringrunde ein paar leute kennen gelernt
    und im jahre 2010 bei vielen anderen treffen wieder gesehen :thumbup:


    ob grillen oder nur so ne runde chillen ...einfach genial was mir das erste treffen (2009) ermöglicht hat
    2010 beim sommertreffen war ich nur kurz dabei ( viel zu kurz :thumbdown: )
    und deshalb freu ich mich schon riesig auf 2011


    @schnake ,is klar oder ;)


    aber so nen etwa datum wäre schon cool , muss urlaub einreichen 2 tage davor und 2 tage danach :D


    bis bald ,gruß basti

  • Leute kennenlernen ist immer das größte Problem auf so Treffen. Im letzten Jahr war die Rallye und auch die Anmietung der Häuser im Ferienpark aber echt ne gute Sache, was das angeht ;)


    Es werden sich immer wieder kleine Gruppen bilden, überall wo man mal so hinguckt...ist halt so. Wenn aber jemand alleine aufs Treffen kommt, einfach mal dazustellen und mal fragen, wer wer ist, Nicknames austauschen oder so...man wird schon irgendwie Anschluss finden, wenn man sich traut :)

    Gruß triky

  • Nach allem was ich zu dem Treffen gesehen und gelesen habe, muss ich sagen, dass ich hoffe diese Saison als Golfneuling auch daran teilnehmen zu können :thumbup:

    ***********************************
    Gruß, Jenny

  • kalli direkt neben uns war aber naja


    Alter ich f* dich und deine ganze Generation Junge! :D :D :D (nur spaß/just kidding) :D


    Als ob ich nicht als Entertainer Nummer 1 fungiert hätte :whistling:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • oder muss man ne Empfehlung haben?? :D :whistling:


    ne neue gesichter sind uns eh lieber als immer die gleichen krummen nasen :D


    momentan steht noch nichts fest aber die mühlen fangen langsam an zu mahlen... sobald es da was zu berichtn gibt melden wir uns natürlich :thumbup:

    Gruß Kaufi,
    meinGOLF.de Moderator

  • 2009 war gut, aber im Vergleich zu 2010 gar nichts.


    2009 war ich ja auch net wirklich anwesend :D



    Als ob ich nicht als Entertainer Nummer 1 fungiert hätte :whistling:


    ganz ehrlich ... du warst ganz knapp auf platz 2 kalli ;) ich glaube so 2 durchgeknallte wie uns findet man net an jeder ecke.
    freue mich schon drauf, 2011 mit dir die interviews zu führen kalli. :D

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Ich komm dieses Jahr nicht. Waren mir viel zu viele Leute und dann alles voll mit diesen Prollkisten. Ne Danke.
    :thumbup:

    Gruß Kalli (ehemals Kallimero),
    meinGolf.de Moderator

  • Sorry, der absolute Entertainer war und ist Da Jäger!
    Wer widerspricht geht das Risiko der Todesstrafe ein. :D

  • Also dieses Jahr reichts mir, ich lass mir keine wilden Geschichten mehr erzählen! diesmal muss ich mir das auch mal geben! ^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!