Umfeldbeleuchtung geht nichtmehr

  • Hab mich nach längerem Überlegen auch für Originale entschieden und bereue das nicht. Ausleuchtung ist gut und auch bei dem Wetter (Eispanzer, Wasser etc) absolut zuverlässig.

    StGB § 328 Verursachen einer nuklearen Explosion: 5 Jahre Haft.
    UrhG § 106,108a Verbreitung von Raubkopien: 5 Jahre Haft

  • Ich hab die originalen Aussenspiegel mit UFB nachgerüstet und LEDs von hypercolor drin. Sind schon schön hell...


    Da bastel ich doch keinen Murks zusammen...



    Die hatte ich schon, nur sind noch Glühwürmchen drin, weil ich zu Faul bin passende LED Einsätze zu besorgen :) Gibts übrigens von den LED im Originalspiegel mal ein Bild? :)

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • Hab damals welche in meinen Thread gestellt, aber da kommt die Helligkeit nicht richtig rüber.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ok, ich werde das wohl nicht so genau nehmen wie die meisten hier denen ihr auto heilig ist. da bei mir mein hobby (motocross) absoluten vorrang hat und das auto nur so nebensache ist. wollte eben alles auf led haben und in weiß und keine glühbirnen oder so, die skoda variante war super, aber mir auch zu teuer weil nicht soviel geld fürs auto über bleibt wegen meinem hobby xD


    naja ich werd ja sehen was mich erwartet......



    übrigens...die ausleuchtung und optik war der hammer und von außen konnte man die led auch nicht eindrücken, die war bündig mit der außenschale

  • Ich hab lieber etwas mehr ausgegeben und muss nun nicht meine Zeit für Fehlersuche opfern.


    Hoffe du findest den Fehler.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • ok, ich werde das wohl nicht so genau nehmen wie die meisten hier denen ihr auto heilig ist. [...] und das auto nur so nebensache ist. [...] zu teuer weil nicht soviel geld fürs auto über bleibt wegen meinem hobby xD


    Was sich nun, wie man sieht, rächt :) In 2 Wochen Urlaub kann man sinnvolleres vollbringen :) Aber viel Erfolg..

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • naja wenn man keine freundin hat, hat man schonma viel mehr zeit :D


    und ist ja nun wirklich kein ding da rumzubauen :thumbup:

  • Gewisse Leute haben ein großes Bedürfnis groß klugzusch... aber nicht wirklich zum Thema beizutragen... :sleeping:


    Bau doch mal die Spiegel auseinander und miss mal nach welche Werte ausgegeben werden.
    Ne Sache von 30min die Dinger auseinander zu bauen....bei den Temperaturen machts halt nicht wirklich Spaß. :P

  • in 30 minunten hab ich es geschafft mit türverkleidungen :D (die ab werk ja echt besch..... zusammengebaut sind)


    da ist mir kleingeld entgegengekommen (schlitz wo man ne flasche reinstellen kann) und der ring fürn lautsprecher wackelt auch und so. naja.....ohne worte eben



    ALSO: die "halbkugel" der led ansich hatte sich gelöst und die platine war auch nicht gerade mehr so dolle. hab die kabel erma isoliert und die led rausgeschmissen. Schade eigentlich, dachte sie sind dafür geeignet weil sie j dafür hier in diesem Forum "empfohlen" wurden....


    Kann mir einer denn sagen was die Superb LED leuchten kosten und ob ich denn auch wieder meinen Widerstand ausbauen muss oder gibt es meine LED´s auch als wetterfeste ?


    unterschale brauche ich ja bei den superb dingern auch neu, was kostet der spaß komplett ?

  • bin ich iwie zu blöde und wieso finde ich diese leuchten nirgendwo richtig ?(

  • jop,


    genau die würde ich denn ranmachen.


    werd wohl ma zu skoda fahren denn.


    in der anleitung steht das von "wert +02 codieren" jetzt weiß ich vor schreck garnicht ob das der selbe wert wie damals war bei meinem umbau -.- geht da iwie das kaputt den wen ich das anschließe


    den widerstand scheine ich ja denn auch nichtmehr zu gebrauchen.



    Edit: Der eine Türverkleidungshalter ist mir abgebrochen, was kann ichda noch machen ? also die weiße "spange" der mit der türverkleidung verschweißt wurde :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!