Mein G5 GTI

  • Hey, da sind wir aber auch auf Bilder gespannt ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • jup :)


    Fahr am kommenden samstag also in ner woche... mit meinem schwager zur vw werkstatt! Da bauen wir dann alles zusammen ein :)


    Außerdem bau ich mir noch nen tempomat ein :)

  • inkl. ohne Ende futtern von Erdbeeren aus dem Martelltal


    Und die sind lecker :!:
    Klasse Erdbeerbrote an der Biathlonanlage


    War da bei Euch nicht letztes Jahr der TuffTuffunfall


    Vertan, der war ja weiter im Tal.
    Bei Euch gehts ja zum Wasserfall :thumbup:

  • jo zugunfall war auch :/ chaos pur

  • Da kommt dann die komplette ED30 verspoilerung dran und die 18" Superturismo GT drauf! Später dran noch die Eibach Federn :)


    Das hört sich doch gut an.
    Dann kann der Sommer kommen. 8)

    Gruß Thomas

  • Aha, guter Tip... - muß ich die Erdbeerbrote bei der Biathlonanlage auch Mal probieren. ;)
    Bin da bisher immer nur vorbei gefahren, wenn ich zum Zufrittstausee hoch gefahren bin... :)
    Mit dem Zugunglück letztes Jahr war ja natürlich auch übel gewesen...


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • So Reifen wurden montiert! Verspoilerung vom Ed30 auch komplett dran :)


    Fotos kommen morgen :)!

  • ja kommen ja xDD hab noch keine zeit ghabt^^

  • So hier mal die ersten 3 Fotos :)


    Wurden mit dem iphone gemacht :)


    Später kommen noch paar schöne von der Seite !


    [Blockierte Grafik: http://img715.imageshack.us/img715/2002/bearbeitet3i.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img163.imageshack.us/img163/5185/bearbeitetk.th.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://img692.imageshack.us/img692/1328/bearbeitet2a.th.jpg]


    wie man auf dem ersten Bild sieht, wurde jetzt auch der Tempomat eingebaut.


    Weiter Fotos folgen (andere location usw :) )

  • Na, daß schaut ja schon einmal super aus ;)
    Hat sich doch gelohnt :thumbup:
    Mit dem vorderen Kennzeichenhalter müßte man sich wegen des kurzen Kennzeichens noch einmal was überlegen... :S


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • Ja kennzeichen halter bin ich auch schon am grübeln :)

  • Na das sieht doch gut aus. :thumbup:
    UN der Kennzeichenhalter muss sofort ab... schön clean.


    Bei euch gibts doch schöne Locations für coole Bilder.

    Gruß Thomas

  • Ja, genau... - schöne Locations für Bilder gibts bei Euch doch wirklich. :)
    Vom 18.06. bis 02.07. besteht übrigens die Möglichkeit, daß man sich mal bei Euch gegenseitig "über den Haufen fährt" ^^
    Da geistere ich wieder durch Eure Landschaft... ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!