Mein G5 GTI

  • Jup die löt arbeiten hat er in ca 30 minuten erldigt und der ein und ausbau hat nicht mehr als 15 minuten gedauert :)


    Muss diese woche zum service da werd ich dann die ED30 Schweller, Heckansatz und Votex lippe montieren :)


    Dann gibs wieder fotos^^

  • Hey Kastlunger


    Ein schöner vinschgauer GTI :)


    Schweller, Heckansatz und Lippe werden Ihm gut stehen :thumbup:
    Der Rest ist natürlich auch supi.


    Muß ich ja Mal Ausschau halten, ob ich Ihn dieses Jahr in natura entdecke...
    Mach ja einmal im Jahr Urlaub bei Euch im schönen Vinschgau ;)


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • wow nice :) wo genau machst denn uralub?


    mfg

  • Weiter talaufwärts in Kortsch bei Schlanders ( Ferienwohnung im Kortscherhof ) ;)
    Immer Ende Juni Anfang Juli für 14 Tage... - inkl. ohne Ende futtern von Erdbeeren aus dem Martelltal ^^


    LG groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • jo kenn ich kortsch is nich weit weg hehe :)


    die erdbeeren sind nice^^


    Aber meine Äpfel auch :)

  • Jo, nur die Staatsstrasse weiter rauf...
    ...wie konnte ich nur vergessen, die Äpfel zu erwähnen... :D
    Dann muß ich aber auch noch Speck, Kaminwurzen, Käse, Brot, etc. erwähnen ^^


    Und wo hast Du Deinen Golfi gekauft ? VW Auto Union in Meran oder VW-Pedross in Schlanders oder wo ?


    Gruß groundi

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • servus gekauft hab ich ihn privat aber mit hilfe von meinem schwager (der is der annahme leiter in der VW motorunion meran :)


    Die haben den dann durchgecheckt und seit ende juli hatte ich noch nie probleme^^

  • Ahso, na daß is ja auch gut.
    Stimmt, Motorunion heißen die ja... - wie komme ich bloß auf Autounion... :rolleyes:
    Wünsche noch allzeit gute Fahrt, und vieleicht fährt man sich ja Mal über den Weg... ^^

    1.8 TSI, DSG, MJ 2010 in LC5F, Xenon-LED-TFL, R-LED-Rückleuchten, FLA, Licht-Sicht-Spiegelpaket, Sportfahrwerk, PDC, Rückfahrkamera, MFA+, R-MFL, Leder cornsilkbeige, Standheizung, 18" Watkins Glen, RNS510 + Sprachbedienung, Premium-FSE, etc.


    VCDS Codierungen und Fehler auslesen / löschen im Raum Hamburg-Ost --- per PN
    Der Vorgänger: groundis kleiner Golf V United BGP

  • weisich nimmr glaub scho^^

  • hi schaut super aus habe es bei mir genau so :D
    aber deine anzeige da auf dem bild, die zeigt tank inhalt, temperatur ... an
    wie hats du das hinbekommen?
    ich habe bei mir so ein menü nie gesehen?


    mfg igor

  • servus!


    Ja das ist die E-mfa von kufatec! Habe die von der letzten sammelbestellung hier ausm Forum :)


    mfg

  • Nein eigtl ganz easy!


    Einfach radio ausbauen und das teil dazwischen stecken :)!!


    Klappt dann wunderbar :) Leider wird mir bei meinem AXX Motor der Ladedruck nicht angezeigt!! Aber das war mir auch nicht so wichtig :)


    Naja ich freu mich scho auf nächste woche!


    Da kommt dann die komplette ED30 verspoilerung dran und die 18" Superturismo GT drauf! Später dran noch die Eibach Federn :)


    Teile liegen alle schon hier^^

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!