felgen wie diese hier?

  • Das sind ja die CARMANI CA 2 in HyperSilber.Ich hatte die in 18" in Silber /Anthrazit auf meinem IVer - kannst ja mal schauen wie die ausschauen.


    Die Hypersilber gibt es von denen nicht mehr, bzw. werden nicht mehr produziert nach Aussage von Carmani/Oxigin auf der EMS.
    Gibt es für den Ver nur noch in Silber/Anthrazit!


    Borbet baut ähnliche in Schwarz, wobei die Bauform dieser felgen kein anderer Herstellen so auf dem Markt hat.
    Die Felgen sind selten und in der angegeben Farbe ein Hingucker.


    Restbestände wird man sicherlich nach einigen Telefonaten noch finden

  • in Silber /Anthrazit gefallen die mir ja mal garnit :S
    die brock sind schon sehr geil aber auch ziemlich teuer finde ich zumindest was ich jetz grad flott in google gefunden habe

  • welche zollgröße und farbe willst du denn?

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • also ich dachte an 18"
    die ori 17" sind schon oke aber 18" wären halt goiler
    19" sind mir dann immer die neuen reifen bissl zu teuer :pinch:
    silberne würden wie ich finde auf meinem schatzen am besten ausssehen. lasse mich gerne vom gegenteil überzeugen (bilder etc)

  • ruf doch einfach morgen mal beim brock an und frag nach nem komplettpreis.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • ruf doch einfach morgen mal beim brock an und frag nach nem komplettpreis.


    das werde ich morgen mal machen.
    find die aber nit in silber nur in chrom zeugs ?(


  • das werde ich morgen mal machen.
    find die aber nit in silber nur in chrom zeugs ?(


    Bei Brock selbst wirst du keinen Preis bekommen.
    Meines Wissens nach werden die nur über Händler vertrieben.



    Hier gibts die auch in silber.

    Gruß Thomas

  • Bei Brock selbst wirst du keinen Preis bekommen.
    Meines Wissens nach werden die nur über Händler vertrieben.


    Da hat mal jemand gesagt "wenn man keine Ahnung hat ......" klar bekommt der beim Brock nen Preis.


    Es gibt so Räumlichkeiten, die haben soviele Felgen ... die sind so doof ... die verkaufen die Felgen sogar.
    Hier findest Du die Ansprechpartner.

    Gruß
    Feldi


    beim nächsten tuning treffen of life einfach den stick presenten. mal gucken wer schneller ready to splash ist

  • Da hat mal jemand gesagt "wenn man keine Ahnung hat ......" klar bekommt der beim Brock nen Preis.


    Es gibt so Räumlichkeiten, die haben soviele Felgen ... die sind so doof ... die verkaufen die Felgen sogar.
    Hier findest Du die Ansprechpartner.


    Klar... Feldi.
    Nur das is doch auch ein Vertriebshändler und nit der Hersteller selbst.
    Aba da wirst du nen guten Preis bekommen.

    Gruß Thomas

  • in Silber /Anthrazit gefallen die mir ja mal garnit :S


    Das ist grundsätzlich Geschmackssache!
    Auf nem dunklen Wagen würden die mir auch wahrscheinlich nicht gefallen!
    Auf nem hellen Wagen ist das ein Hingucker, alleine schon wegen der Formgebung der CARMANI´s.


    Wenn Du die von hinten, oder entsprechend von vorne, siehst, wirst Du sehen was ich meine.
    UDu diese Felgen in der Headline stehen hast, ist es so wie ich sage, von der Form und von Design her, bietet diese Felge glaube ich nur noch eine Firma an, und bei denen sieht der Mittelkranz wieder anders aus.
    Felgen wie die BROCK, also von der Art der Form us.w, dieses Platte Speichen Design, gibt es wie Sand am Meer.
    Die CARMANIs haben zudem noch diesen sogenannten Zentrifugaleffekt besonders ausgeprägt, weil jede zweite Speiche gedreht ist!


    Aber wie geschrieben, auf nem dunklen Wagen würden die mir sicherlich auch nicht gefallen.


    In der Felgengalerie ist im übrigen ein Silberner Ver mit den Silbernen Felgen zu sehen!!


    Viel Glück bei der weiteren Suche

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!