E-MFA Sammelbestellung.

  • So meine ist auch drin. Der Quadstecker ging ziemlich schwer drauf.


    Ich habe den 2.0tdi BMM Motor und Ladedruck wird nicht angezeigt.


    Ansonsten TOP.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Ich nehme alles zurück Ladedruck wird beim BMM motor doch angezeigt. Ich hatte auf meinem MFL immer nur nach unten gedrückt :huh:
    allerdings zeigt er mir im stand schon 0.88bar an was ja irgendwie nicht hinkommt. Ich werde es mal mit VCDS testen ob ich einen anderen Mode nehmen muß.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • an alle die schon die e mfa zu hause...habt ihr von seiten kufatec ne versand / Geldeingangsbestätigung bekommen?

  • Ich auch. Wann hast du überwiesen?
    Wenn es Probleme geben sollte meld dich bei mir.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • rechung vom 12.1 und and am selben Tag überwiesen. Hab mal vorsichtig bei Kufatec bezüglich des Bearbeitungsstatus nachgefragt...



    werden sehen...

  • Die wird noch komme. Keine Angst.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Dito, auch am 12.01. per paypal bezahlt. Weder Versand- noch Geldeingangsbestätigung. Statusabfrage im Shop auch nicht möglich.

  • Meine Ist auch angekommen!! Super abwicklung danke dass es auch aus dem ausland möglich war :))


    Großes lob an Peter! War wirklich reibungslos bei mir!

  • Wenn die morgen noch nicht angekommen ist mache ich eine Anfrage bei Kufatec. Ich selber habe den Versandstatus nicht abgefragt kann also auch nicht sagen ob es bei mir funktioniert hätte.

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • Was meint ihr mit versand status?


    ich hab ne mail von kufa bekommen mit tracking id von dhl.. da konnt ichs verfolgen!


    Auf meinem profil aber auf der hp von kufatec war nix zusehen^^

  • Ausgangsrechnung ist auch gerade angekommen. ;)

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!