E-MFA Sammelbestellung.

  • meine wurde auch versendet juhuuu^^

  • Hallo liebe Boarduser,
    bin hier gelegentlicher Mitleser und eigentlich im Touran24 Board unterwegs. Und in beiden Boards ist mir der Hinweis auf diese Sammelbestellung durchgegangen. Könnt mich gerade in den Ar... beißen. :cursing:



    Also Peter, falls es noch irgendeine Möglichkeit gibt verspätet in die Sammelbestellung einzusteigen, bitte ich um kurze Info.


    Oder falls jemand wiedererwartend seine neue EMFA doch nicht verbaut, wäre ich ebenfalls daran interessiert.

  • e mfa ist da :D:D das ging aber schnell....

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30

  • meine kommt vl noch die woche (bin in italien) dauert bei dhl normal genau 3 tage^^

  • Geil, dachte die kommt erst wenn alle bezahlt haben. Danke nochmals peder :)

    VW Golf V GT TSi R-Line
    VW Golf VI GTD
    Meredes-Benz CLA 250 Sport 4MATIC Coupé

  • Peder auch von mir ein herzliches Dankeschön,
    das war ne super aktion, selten habe ich eine sammelbestellung erlebt die sich so unkompliziert war.
    Meine emfa ist heute angekommen. :thumbup:
    Mach weiter so

  • Man das ging aber schnell. Hab meine leider noch nicht.


    Die jenigen die noch nachträglich Interesse angekündigt hatten muß ich leider enttäuschen Kufatec meinte die Sammelbestellung ist vorbei.


    Für die die dran teil genommen haben wünsche ich viel Spaß damit und möchte mich für die große Anteilnahme bedanken. :thumbup:


    Gruß Peder

    Codierungen oder Umbauten in der Nähe von Jüterbog ---> PN

  • habs eingebaut funktioniert Problemlos :D:D
    nur was ich vermisse ist die Ladedruck anzeige :(:(.. gibt es den keine möglichkeit???


    Danke Peder

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30


  • habs eingebaut funktioniert Problemlos :D:D
    nur was ich vermisse ist die Ladedruck anzeige :(:(.. gibt es den keine möglichkeit???


    Danke Peder

    Frag doch mal bei CTU oder FTS nach ich meine das sie es freischalten können.

  • Ich versuche die ganze Zeit die Einbauanleitung runter zu laden, irgendwie funktioniert das mit den mitgeteilten Daten nicht. ?(

  • geh hier nach Einbauanleitung
    da machst du auch nichts falsches

    Golf V GTI ED30 DSG Candy Weiß
    80mm Downpipe, 200 Zeller, Auspuffanlage Spezial Anfertigung 80mm R32 look, K-Sport Gewinde, Forge LLK, DSG Optimierung
    US-Front, R32 Heck, R32 Led Rückleuchten, Tacho Beleuchtung Weiß, RNS510, E-MFA
    3xx PS 4xx NM
    Edition 30

  • nur was ich vermisse ist die Ladedruck anzeige :(:(.. gibt es den keine möglichkeit???

    Ladedruck ist, wenn es dich in den Sitz drückt, wenn nicht, dann kein Ladedruck....lach....
    Die Anzeige ist, na ja, ein netter Bonus.


    CTU und FTS können sie natürlich Freischalten, aber soweit ich weiß ist das an bestimmte Bedingungen geknüpft und kostet dich natürlich was! Frag mal nach, und es wird dir geholfen.


    Ich für meinen Teil kann auf dieses Anzeige getrost verzichten, ist mir keinen Cent wert.


    ;)

    Der Sinn, die Sonne abends, im Sommer und besonders in Parks untergehen zu lassen, ist der, dem Auge das Auf- und Abwogen von Mädchenbrüsten deutlicher zu zeigen.

  • schickt Kufatec ne Versandbestätigung raus? Bzw kann man online irgendwo den Bestellstatus abfragen?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!