My Candy Weisser Ed30 aus Heilbronn

  • Dankeeee, freut mich sowas zu hören du ne kw kannste de has gebe .-) hab nen günstiges hiltrac gekauft und siehe da viel tiefer... und das beste hab noch vorne 12mm restgewinde

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Mehr Bilder ... ;)


    Ich finde die Benz-Felgen genial, passen super.

  • danke voodooooo wer segin fährt muss style haben, du ich werd mich bemühen mal gescheite bilder zu machen hab grad noch ein paar kleinigkeiten vor dann werd ich mal ein paar posten

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Hy
    echt geiler ED30 GTI :love: sieht einfach nur gut aus!
    werd ihn ja hoffentlich irgendwann mal live sehen ;)


    Gruß

  • Sehr geiler Ver, besonders die Carbonfolie am Heck, echt Spitze.

    G5 1.6FSI 4/5T ......
    Farbe? ........ Farbe

  • Freut mich das meine iddeennnn euch gefallen, ich hoff das ich ein paar von euch mal auf ein paar treffen kennenlernen darf. Heut kam noch eine cleane Motorhaube und Grill ohne emblem dran.

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Das hört sich gut an :thumbup:
    Dann simmer auf die neuen Bilder gespannt.



    UN man wird sich bestimmt auf dem ein oder anderen Treffen sehen.
    Wie siehts mit dem großen SOmmertreffen aus?

    Gruß Thomas

  • was hast bezahlt für´s hiltrac?
    wir bitten um neue bilder von motorhaube und grill :D
    hast die motorhaube gleich noch verlängert oder ist das nichts für dich?

  • Toller ED30... Gefällt mir. Auch die Benz- Felgen harmonisieren sehr gut. :thumbup:


    Nur der Mercedes Stern passt nicht so ganz zum Volkswagen ;)

    Ich habe zwar keine Lösung, aber ich bewundere das Problem.

  • ich hoff das ich ein paar von euch mal auf ein paar treffen kennenlernen darf

    Wie siehts mit dem großen SOmmertreffen aus?

    Haha..genau des selbe wollte ich auch schreiben. Hats ja nen paar schöne Dinge schon gemacht am ED.

    Rechtschreibfehler sind beabsichtigt und dienen der allgemeinen Belustigung


    Seat Leon ST Cupra 290 bestellt

  • Leute am Wochenende werd ich noch eine klone optische Änderung machen dann Werts ich euch mehrere Bild reinstellen versprochen

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Sehr schönes Auto.
    Und dann noch aus Heilbronn. :thumbup:

    Gruß
    Daniel

  • Oh, dann bin ich mal gespannt was du schickes an dem Wägelchen gemacht hast! :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!