My Candy Weisser Ed30 aus Heilbronn

  • Hehe dann mal alles gute für die Ehezeit :)
    Gratuliere.


    Vl. sieht man sich ja trotzdem mal iwo in HN.


    Gruß
    Dima

    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Nürnberg--> PN

  • Von mir auch noch herzlichste Glückwünsche :thumbup:


    Und alles gute für die Zukunft :)



    Gruß


    Andy

  • DANKE leute danke für die glückwünsche :)


    hab wenns gut geht wieder nen mini update in 2 wochen, ne komplettanlage soll drunter... ab turbo!!! :)


    und noch was


    Tipps erwünscht: will die felgen demnächst umlacken, nur welche farbe??


    weiss?
    rot?
    orange?
    lila?
    sonstiges?



    danke euer süle

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Hmpf, ich würde sie bei meinen Geschmack lieber lassen.
    Ob weiß und Weiß so Harmonisiert weiß ich auch nicht wirklich.
    Aber vielleicht dann auch Stripes wie du die jetzt hast statt Weiß dann Schwarz würde dann eine Lackierung für Weiß sprechen.
    Wie gesagt Geschmäcker halt :)


    Grüße Charlie

  • Also ich würde es so lassen, sieht doch perfekt alles aus! 8) Ansonsten würde ich vllt Orange nehmen, aber dann auch gleich die Spiegelkappen usw auch lackieren! :rolleyes:


    Gruß Podda

  • Also ich finds auch, so siehts ziemlich geil aus.


    Aber was ich möglicherweise ausprobieren würde, wäre Lila, ich glaub das käm auch garnicht so schlecht :thumbup:


    Gruß


    Andy

  • Dann noch alles Gute zur EHE.




    Hmm... also schwarz passt bei weiß immer gut.
    Wenn es farbig werden soll, würde ich dir zu was knalligem raten. So ein Türkis oder Lila.

    Gruß Thomas

  • Hi ihr cruiser, also ich wer mal versuchen vielleicht am wochenende die felgen weiss lackieren zu lassen mal sehen wie es wirkt...

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Hi ihr cruiser, also ich wer mal versuchen vielleicht am wochenende die felgen weiss lackieren zu lassen mal sehen wie es wirkt...


    Hmm... würde da eher zur Farbe tendieren.
    Obwohl weiss is auch immer gut un die wirken dann schön groß.
    Nur du musst oft putzen. :thumbup:

    Gruß Thomas

  • rot und die spiegelkappen rot, würde evtl auch cool kommen

  • Ok, also hab heute nochmal Alles nochmal überlegt, Felgen bleiben schwarz, die spiegelkappen das Dach die Lippe und das diffuser hinten was im mom mit carbon fol beklebt sind, werden jetzt mit ner neuen schwarz Glanz krokodillook Folie beklebt... Danach ist mein ed30 fertig... Hoffentlich:)


    Ne neue auspuffanlage ab Turbo kommt bald auch rein :)

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

  • Das klingt sehr geil, wird bestimmt super aussehen. :thumbup:


    Warst du letzten Freitag in Ludwigsburg unterwegs?
    Ich glaube ich hab dein Golf gesichtet ;)

  • gut möglich mein bruder hatte das auto am fr und soweit ich weiss wollte er nach stuttgart kann gut möglich sein das er in lb war :)

    VAG-Com VCDS HEX-CAN-USB-Interface vorhanden. Im Raum HEILBRONN STUTTGART. Einfach PN an mich

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!