Sportfahrwerk 60/40+ Stabilisatoren Golf IV, 2,0 l, 85 kw

  • Alles eine Glaubensfrage. So pauschal kann man das nun auch nicht sagen. Das GTS ist wirklich klasse. Das muss sich hinter dem H&R nicht verstecken.

  • Hätte ich an deiner Stelle auch gesagt!
    Du verramscht die dinger doch auch bei ebay fürn appel und ei!
    Sag mal we kann man die als Händler für 199,- anbieten wenn die normal über 400,- kosten?
    Auf deiner Homepage kostet das H&R ja ähnlich wie das GTS, kannst mir denn dann das H&R nicht auch für 199,- anbieten?


    Gruß Andi

    Einmal editiert, zuletzt von Andi_S ()

  • Das sind andere Fahrwerke. Die stammen aus der sogenannten Rennerliste. Diese FW werden abgespeckt produziert!

  • Will dir ja nicht zu nahe treten, aber irgendwie steht das da nicht in deiner anzeige das die minderwertiger sind!
    Also KW gut aber ob Kayaba und AP mit H&R gleich zu stellen sind daran zweifel ich doch noch etwas.
    Aber gut, 199,- in der light version ist denke ich akzeptabel aber 449,- zu dem 439,- von H&R da wüßte ich genau welches ich nehmen würde.


    Gruß Andi

  • Zitat

    Original von nh4u


    Das frag ich mich auch gerade ?(


    Ich liebes es.....


    info@ebay.de

  • Also wer bei nem Benziner (egal ob nun 2,0 oder 1.8er) mit nem 60/40 Fahrwerk überall aufsetzt,der sollte wirklich seine Fahrweise überdenken.Ich persönlich komme aus einer Ecke mit übelsten Straßen und Einfahrten(Stichwort Harz) und habe bei meinem 1,8er keine Probleme mit meinem H&R CUP-KIT,das nachdem es sich gesetzt hat,minimal tiefer als 60/40 ist.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!