Ostdeutsches Treffen & NDS Infothread


  • Wollte gerade was sagen :D

  • also ich geb mir Mühe Mittag da zu sein; ich hoffe daß meine 13) nicht bedeutet, daß ich mich hoffnungslos verfranse; ich kann das auch mit Navi 8)


    is bei Euch PMR-Funk verbreitet? Falls ja, ich schlage mal in alter Gewohnheit PMR Kanal 5 vor.

  • da sitzt eh nie einer am funk :D

  • Hallo


    Ist diesen Samstag ja? Wenns irgendwie geht komm ich auch mal rüber.


    MfG RS

  • Zitat

    Original von rs6
    Hallo


    Ist diesen Samstag ja? Wenns irgendwie geht komm ich auch mal rüber.


    MfG RS


    Supi.

  • ich werde die liste mal weiter führen:


    1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4. carni^yO
    5. michael (der hat zu kommen )
    6. carsten (zu 75%)
    7. Gast (hab heut jemanden angequatscht mit einem 4er, der wollte wahrscheinlich auch kommen)
    8. Mathias
    9. The Black Angel
    10. BlackGolf-V (evt.)
    11. DerMark
    12. Nero
    13. Nobswolf
    14. RS6

  • ALSO ich komme auf jeden fall mit meiner schwester :D naja werden aber doch nur zu 99% nur mit meinem auto fahren(schade eig. sie hat n golf V das würde sooooo gut passen) naja hab nur etwas angst, dass ich mich wegen nicht vorhandenem navi verfranse....könnt mal einer für die letzten 10km oder so ne kleine wegbeschreibung geben? oder den genauen namen von nem flughafen, dass ich das über map24.de oder so ausdrucken kann?!?wäre echt super....



    achja abfahrt ist 11uhr aus wolfsburg...



    gruß Mark

  • Also hier die versprochende Anfahrtsbeschreibung:


    -A2 Autobahnkreuz Magdeburg


    -auf A14 in Richtung Halle abfahren


    -Abfahrt Schönebeck (Salzelmen und Welslebene steht auch dran) abfahren. Das ist die 246 A


    -Richtung Schönebeck fahren


    - falls Ortsumgehung offen (wird morgen vielleicht eröffnet) dann diese Richtung Calbe fahren


    - wenn nicht offen müsst ihr durch Schönebeck fahren, dabei immer der Hauptstraße folgen und Richtung Calbe fahren (sind ein Haufen abbiegende Hauptstraßen)


    -den einen Kreisverkehr in SBK auch Richtung Calbe verlassen


    -Ortsausgang SBK erreicht: Vorsicht Blitzer!!


    -kurz danach kommt nen Kreisverkehr (da führ die Ortsumgehung auch hin) den Kreisverkehr in Richtung Calbe verlassen


    -dann noch ca 5km


    -Kreuzung rechts gehts nach Klein bzw Großmühlingen nach links geht die Zuwegung zum Flugplatz


    Orientierungspunkte: links alte graue Scheune und im Hintergrund große graue Getreidesilos und für alle Schmalspurnavigatoren stellen wir da den Passat von meinem vater hin und hauen nen GIV.de Forumslogo inne Heckscheibe ;)



    Achja ganz wichtig die Zuwegung zum Flugplatz is n bissel schlecht, ich würd Schrittempo fahren wenn das Auto keine Originalhöhe mehr besitzt ;)

  • supi dankeschön!!!! also unbedingt auf blizer achten, gut das du es sagst :) um holperwege muss ich mir wohl keine sorgen machen dank dem toll ausgewogenem originalfahrwerk des cuntry golfs :D

  • Ich kann leider auch nicht zum Treffen kommen. :( Arbeite seit 3 Wochen, incl. Wochenenden komplett durch! Macht aber bitte viele schöne Bilder, damit ich mich noch mehr ärgern kann, ok?

  • Ist ja schade. :( Wollt mal den R live sehen.

  • also is das Treffen nur noch am Samstag ... na ja da wird der BJ.Berlin wohl net kommen können weil er ne Bühne hat ... und ich werde dann nur zu 10% kommen.

  • sooooo grad wieder gekommen... war echt ganz lustig... hat zwar seine zeit gedauert bis die leute eingetrudelt sind aber wir waren glaub ich doch 13 leute....n paar interessante sachen waren dabei zum gucken und alles in allem wenns wetter mitgespielt hätte wärs echt superlustig gewesen... naja schade wegen dem regen und der kälte aber egal trotzdem sollten wir zum sommer hin ruhig widerholen...


    gruß Mark

  • Der Rückblick zum Treffen >>> hier gehts weiter ... Link

    2 Mal editiert, zuletzt von nh4u ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!