Ostdeutsches Treffen & NDS Infothread

  • Kannst ruhig mit nem Country Golf kommen. Ist doch egal. :D

  • ich werd auch kommen... fährt noch wer aus Wolfsburg hin? oder nähe?hab angst, dass ich das net finde :D und alleine fahren ist doch auch langweilig....



    gruß Mark

  • @ DerMark


    Ich komme aus Hannover und fähre wahrscheinlich auch hin.

  • Hab mal die Liste vervollständigt.


    1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4. carni^yO
    5. michael (der hat zu kommen )
    6. carsten (zu 75%)
    7. Gast (hab heut jemanden angequatscht mit einem 4er, der wollte wahrscheinlich auch kommen)
    8. Mathias
    9. The Black Angel
    10. BlackGolf-V (evt.)
    11. DerMark

  • also:
    1.
    zum finden schreib ich ende der woche noch ne anfahrstbeschreibung! das is net soo schwierig...


    2.
    wann wollen wir eigentlich anfangen?
    10uhr,11uhr oder noch später?`


    3. soll ich was zum grillen besorgen und ihr schmeisst ein kleinen unkostenbeitrag in die mütze? oder soll jeder selber was mitbringen?



    4. wer weiß definitiv das er mal ne runde fleigen will? (kostenpunkt 1min=1€, man sollte aber schon mal ne viertelstunde nehmen sonst hat man net viel gesehen ;) )

  • Also ich fahr um ca. 13.00 - 13.30 uhr hier los mit 1-2 anderen Leuten. Vorher gehts nicht.


    Mit dem Grillen find ich ne gute Idee. Jeder 'nen 5er (5 EUR) denk ich wird auch reichen. Getränke am besten selbst mitbringen.


    Fliegen werd ich wahrscheinlich nicht.

    Einmal editiert, zuletzt von nh4u ()

  • 1. Ronny979
    2. nh4u
    3. Alex
    4. carni^yO
    5. michael (der hat zu kommen )
    6. carsten (zu 75%)
    7. Gast (hab heut jemanden angequatscht mit einem 4er, der wollte wahrscheinlich auch kommen)
    8. Mathias
    9. The Black Angel
    10. BlackGolf-V (evt.)
    11. DerMark
    12. Nero (75%)

  • So Leute jetzt kann ich Euch sagen ob ich kommen kann oder nicht.


    Ich kann definitiv nicht. :(
    Der Umzug zieht sich länger hin als Gedacht. Ein Großteil der Möbel kommt erst diese Woche und somit sind wir nächstes WE noch ordentlich beschäftigt.
    Bin jetzt auch gerademal ne halbe Stunde zum Essen zu hause, dann muss ich wieder los.


    Wäre gerne gekommen. :(

    MfG Sven
    ------------------

  • na bitte, geht doch. jetzt sind es schon 12 leute. wir haben warscheinlich auch noch 1-2 leutde die VW fahren und mitkommen wollen.

  • jo, beantwortet dochmal meine fragen....

  • Besteht noch Interesse an Chip-/OBD Tuning?


    Ich könnte dann morgen mal bei Danny vorbeikullern.

  • Er wollte doch so oder so mal vorbeischauen glaub ich. Meinte er jedenfalls im ersten Treffen-Thread.

  • Ja, grillen wär cool :) - würde auch 5 Euro mitbringen :))


    Ich werde wahrscheinlich so gegen 13 Uhr aufschlagen.


    Chip-Tuning hört sich auch interassant an!
    (Hat vielleicht einer Link, wo was zu den Preisen, Erfahrungen öä. steht ?( )

  • Ist bei Danny nicht der Forumspreis 199€? ?(

    MfG Sven
    ------------------

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!