tobi ' s Black Diamond

  • Hallo.


    Wollte mir ganz gerne deinen Wagen hier anschauen allerdings is der großteil der Bilder via Directupload down.


    Grade die ganzen auf Seite 19-20.


    Sehr schade!

  • Danke dir the black beauty .. finde auch das xenon ein traum ist, freu mich schon wenns das erstemal erstrahlt :love:



    lade demnächst aktuelle fotos hoch .. tut sich ja noch einiges :)


    Bis dahin euch frohe Weihnachten und einen guten rutsch euer tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Doch natürlich phil, bloss haben gerade privat was zu klären und hab deswegen gerade nicht die zeit hier was zu uppen .. ich hoffe ihr geduldet euch noch etwas ;)


    Bis dahin euer tobi :)

    Mfg Tobi,


  • Erzähl mir mal so deine Erfahrungen mit dem FrontLS....
    Siehr verdammt gut aus da wie du das verarbeitet hast!!
    Gruss Asco

  • dieser ist einer der wenigen Liebhaberfahrzeuge, schon lange im Besitz, viel Detailarbeit.
    Im Regelfall wird sich an dem Golf immer etwas tun, Stk für Stk.

  • Danke dir ... die hertz ml 1600 sind einfach gigantisch, genauso aber der preis!
    Es ist noch die alte gute version 1600.1 nicht die neuen schlechteren 1600.2


    Die 1600.1 sind einfach top verarbeitet.. der klang lässt keine Wünsche übrig bei 40-2,8khz wenn ich mich recht errinnern kann und es kommt ein wahnsinns bass aus den guten . Als ich das system verbaute, hatte ich noch keine ahnung was mich erwarten würde. Hätte ich das vorher gewusst und noch keinen sub gehabt, hätte ich auch keine verbaut . Und da ich das system nun noch mit dem audison bit one vollaktiv fahre bin ich einfach nur happy :)


    JanEk : richtig es ist einfach mein ganzer stolz und meine leidenschaft ! Gekauft habe ich den golf 4 2009 und 2011 etwa ging der wahnsinn richtig los :) .. er bedeutet mir einfach soviel , ich verbinde es einfach auf eine andere art und weise... ich würde diese gute Stück nie verkaufen !

    Mfg Tobi,


  • echte Mille sind definitiv etwas besonderes, vor Allem, wenn man die Serie ohne Klebeprobleme hat. Leider gibt es auch hier ein paar nicht so gute Paare, die man ziemlich günstig erwerben kann.
    daher, Vorsicht, wenn man auf der Suche sein sollte.

  • Hey du machst dir ja echt Mega die Arbeit mit deinem Kofferraumausbau Hut ab ?


    Leider bin ich davon kein Freund aber das ist ja Geschmacksache mach trotzdem weiter so


    Xenon kann halt alles ich möchte auch nichts anderes mehr im 4er auch wenn man bei Regen nicht so sehr viel sieht



    Sent from my iPhone using Tapatalk

  • bei den ML 1600.1 gabs mangelhafte Chargen, die Sicke löst sich nach einiger Zeit und müssen neu geklebt werden.
    Produktionsfehler, sind aber keineswegs alle betroffen, im Gegenteil.

  • Danke vwgolfer :) ich gebe immer mein bestes ... im moment muss ich eher paar reperaturen tätigen .. hinterachsbuchsen und querlenkerbuchsen neu machen :S
    Hat jemand dazu ne anleitung ?


    Ah ok meine waren ja schon bissel im einsatz janek also werd ich wohl Glück gehabt :)

    Mfg Tobi,


  • ja die ML1600 wurden dann nochmals geprüft und jene die i.o. waren hatten "Klippel analysis" auf der Verpackung stehen.
    Ich habe deswegen damals 2 wochen auf meine gewartet ^^


    Ich habe die nur auf einem Stahlring von fortissimo montiert, aber noch unter dem Orginalgitter.
    Die
    knallen schon wenn man will ^^... aber ohne Woofer wären die mir nicht
    soooo klasse. Kann aber an deinem Mehraufwand liegen dass es einfach
    fülliger klingt.


    Mein Problem stellen eher die HT dar, bin mit denen einfach nicht zufrieden.
    Sind hier aber auch nur "HT1" von einem "Space-system". muss mich nach den ML-HT umschauen.

  • Hab 2 teilige aluringe von fortissimo und ein selbstgebauten stahlring in den Türen, plus 2schichten alubutyl


    ja die ml 280 sind einfach klasse :)

    Mfg Tobi,


  • steckt echt ne menge Arbeit in deinem Kofferraum, vor allem wenn man das selbst macht...haste ne Fräse zu hause oder wie machste das alles?


    Muss meinen Ausbau auch endlich mal machen, nur dass es da keine Musik drin gibt :D


    Sonst schaut dein wagen gut aus :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!