tobi ' s Black Diamond

  • Boah, der Glanz ist echt unschlagbar, hammer. :thumbup:


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Steht ja 1A da :thumbup:


    Die Chromfelgen ham was, wie ich finde!
    Jetzt fehlt nur noch die Duplex :whistling:

    Grüße
    Stefan


    Sent from my Laptop using Tastatur

  • Die Arbeit hat sich gelohnt!
    Steht ja 1A da :thumbup:


    Die Chromfelgen ham was, wie ich finde!
    Jetzt fehlt nur noch die Duplex :whistling:



    @all : Danke euch, ich denke auch das sich die Arbeit gelohnt hat :love:


    @hitzi : Ja ich weiß die Duplex kommt nachdem Kofferraum, will mal endlich wieder Sound haben :D

    Mfg Tobi,


  • Hallo :D


    darf ich fragen wo du die Meguiars-produkte bestellt hast? Das ergebnis gefällt mir nämlich sehr.
    und der schwarze himmel ein traum :) war das viel arbeit den auszubauen?


    lg

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Die Meguiars Produkte kaufe ich hier im Shop bei uns in Wittenburg und das ausbauen des Himmels, bist ca. 2h bei wenns langsam und ordentlich machst :)

    Mfg Tobi,


  • Danke, werds dann mal mit ebay probiern :)

    "Die bewussten Schnellfahrer sind die besseren Autofahrer", Walter Röhrl

  • Meine neuen Schmuckstücke sind da !!!! 8o8o


    Natürlich darf die Qualität auch in keinsterweise beim Frontsystem leiden, deswegen habe ich mich für das Hertz MLK2 entschieden und ich bin schon vom Anblick begeistert :love:


    Nun werd ich nacher gleich mal raus und ein paar Aufnahmen für die Hochtöner bauen, sie sollen nämlich in die Spiegeldreiecke :)


    Aber nun seht selbst wie schön Sie sind :love:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/120502/temp/nmu9x9c7.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://s14.directupload.net/images/120502/temp/ls8d9maa.jpg]



    Bis dahin Tobi und nun haut mal in die Tasten Freunde :)

  • Geil ! :O Wenn ich mir alein die Aussmaße der Frequenzweiche angucke :D Hoffe du bist nachher mit dem Sound zu frieden :)

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Na da wird doch mal ein hammer Klang dabei rauskommen. :)


    Das erinnert mich ein wenig an gestern Nachmittag. Da war ein 55 Jahre alter Herr bei mir, der mir mein Alpine CDA 117 Ri abgekauft hat. Der Typ hatte ernsthaft ein Frontsystem von Polk mit Dämmung, Zusatzbatterie und 30er JL-Audio-Aktivsub verbaut. Ich dachte, ich seh nicht richtig. Die Frequenzweichen waren bei ihm ca. genaus so groß, dass er die schon unterm Beifahrersitz verbauen musste, weil sonst kein Platz war. :D


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ja ich denke der Sound wird stimmen ihr beiden :D


    Bin gerade dabei eine kleine Aufnahme für die Frequenzweichen zu bauen um sie schön in szene zu setzen ;)


    Desweiteren habe ich mir ein neuen Mikroschalter besorgt für die fahrertür, denn der alte wird ein weg haben denn wenn ich die Tür auf mache, leuchten die Leuchten nicht und beim abschließen die Leuchte der Wegfahrsperre nicht. Wird also auch gemacht.

    Mfg Tobi,


  • Das leidige Problem mit dem Mikroschalter, hab selbiges bei der Beifahrertür. Bitte um einen Bericht, wenn du's erledigt hast. :)


    Ein 4MOTION ist im Prinzip dasselbe wie ein Besoffener. Wenn er's auf Zweien nimmer packt, dann probiert er's auf allen Vieren.

  • Ein Traum das Frontsystem :love:
    Wirste ganz sicher deine Freude dran haben, und ergänzt das Hifipaket. :thumbup:

    [align=center]Besten Gruß, Tobi

  • Einen unglaublich schicken Golf haste da ;)
    Dein Soundsystem ist echt genial! Damit wirst du wirklich sehr viel Spaß haben ;)
    Die HERTZ Lautsprecher hat mein Cousin auch verbaut. Ich kann nur sagen. Der Klang ist der absolute Wahnsinn!
    Wirklich ich bin erstaunt. Die Optik ist echt gut! Im Innenraum fehlt allerdings noch ein anständiges Sportlenkrad ;) Wenn schon sportlich dann richtig =) Ein 6 GTI Lenkrad oder ein R32 Lenkrad würde sich richtig gut machen!

  • Nen r32 Lenkrad wird wohl eher passen ;) :D

    FH per FFB, Restkilometer, Logins, Codierung, ME7 EEprom read/write, Tacho, VCDS, Raum Dortmund


  • Nen r32 Lenkrad wird wohl eher passen ;) :D

    Das ist dann wohl geschmackssache =) Mir persönlich gefällt das 6 GTI Lenkrad mehr als das R32 Lenkrad. Das R32 Lenkrad hat nur dezente Wulzten und sieht dem normalen 3 Speichen Lenkrad mit Lederbezug ziemlich ähnlich. Das 6 GTI Lenkrad dagegen wirkt richtig sportlich und fühlt sich durch die Form einfach ganz anders an und das Fahrgefühl ist dann ebenfalls ganz anders =) Aber wie gesagt bleibt das alles Geschmackssache =)


    Hier zu sehen ein 6 GTI Look Lenkrad. Vom Sattler umgesattelt. Mit schwarz glattem Leder und evtl. perforiertem Leder + grauer Naht würde das richtig gut aussehen. Mir persönlich gefällt's =)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb2/004zhd2x.jpg]

    2 Mal editiert, zuletzt von Keromida ()

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!