Max sein Golf V GT in Shadowblue Metallic

  • danke schön :) ja es gibt hier schon mehrere ausm allgäu :)


    jop kannst dir gerne den RNS Nachbau anschauen ;)


    hast dann gleich ne PN :)



    gibt hier schon mehr :P


    GTMax: hast ne gute kamera? :D hab nur iphone 8o


    hab auch nur iphone 4 :D:D:D
    mein vater aber hat ne spiegelreflex, mal schauen ob ich sie krieg :D:D:D:D

    - Max

  • :thumbup: :thumbup:


    sehr schön...


    ach ja was auch immer das für nen wagen auf dem Bild ist ... schaut Brutal aus ;D

    _ q u a t t r o - p e r f o rm a n c e _

  • Hey ein "Bauzeichner-Kollege"! :D welche Richtung lernst du? Arch-, Ingenieur- oder Tief+Straßenbau?
    und im 2. Lehrjahr hast du gesagt oder?!-Bin ich auch! :D


    naja dann zum Auto...gefällt mir gut. Die Felgen wollt ich mir auch mal holen... :thumbup:

  • Und MAX,
    wie bist Du bisher mit dem Radio zufrieden, kannst Du dich schon beklagen oder war es eine gute Entscheidung?

  • Hey ein "Bauzeichner-Kollege"! :D welche Richtung lernst du? Arch-, Ingenieur- oder Tief+Straßenbau?
    und im 2. Lehrjahr hast du gesagt oder?!-Bin ich auch! :D


    naja dann zum Auto...gefällt mir gut. Die Felgen wollt ich mir auch mal holen... :thumbup:


    Dankeschön :) jap bin Bauzeichner - Ingenieurbau, 2. Lehrjahr ;) Auf welcher Schule bist du? Die Ingenieurbauer sind im 3. Lehrjahr alle zusammen glaub ich :D





    Und MAX,
    wie bist Du bisher mit dem Radio zufrieden, kannst Du dich schon beklagen oder war es eine gute Entscheidung?


    Also, bis jetz bin ich echt zufrieden, bis dass die CD manchmal nicht rauskommt, weil diese teile da gegen staub im weg sind :D aber ansonsten echt TOP, die Displayquali 1A, bereuen tu ichs jedenfalls nicht ;)

    - Max

  • Hallo Leute :)


    Bei mir gibts wieder mal was Neues:


    [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/110212/temp/cw8vyimv.jpg]


    Hab heute den Heckwischer abgemacht und das Loch mit einem Stöpsel aus Echtglass zugemacht. Da ich den Wischer nie benutze habe ich mich dazu entschlossen :) Bleibt nur noch das Rauscodieren des Wischers.


    Da ich schon mal die hintere Verkleidung unten hab (was ziemlich schwer war :D), habe ich mir gedacht dämme ich mal das ganze Zeug mal ab. Des wird dann morgen gemacht, da bei mir vom Subwoofer bei Bass komische Geräusche aus der Richtung Heckklappe kommen :D:D:D und da ich schon dabei bin, habe ich mir gedacht lackierer ich mal das VW Zeichen hinten in schwarz glänzend :) Bilder vom Zeichen gibts später :thumbup::thumbup:


    PS Sorry ist nur ein iPhone Bild und das Auto ist auch ziemlich dreckig :thumbdown:

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!