Neue LED Kennzeichenbeleuchtung - Alternative zu Xenonwhite-Soffitten gesucht

  • hab den Thread ganz vergessen, sorry. Danke für die zahlreichen Antworten.


    @ berlin-edition: Kannst Du mal nen Bild bei Dunkelheit von Deinen Leuchten machen? Die in der Auktion sehen gut aus, will aber kein Flutlicht haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Sn00y23 ()

  • Ich hab meine heute bekommen und mal ein Bild gemacht was annähernd dran kommt - ist nen ticken zu hell auf dem Bild, aber man kann sich ja ausmalen wie es aussieht =)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0553uuyw.jpg]


    Ich finds top :thumbup:


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich hab meine heute bekommen und mal ein Bild gemacht was annähernd dran kommt - ist nen ticken zu hell auf dem Bild, aber man kann sich ja ausmalen wie es aussieht =)


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0553uuyw.jpg]


    Ich finds top :thumbup:




    Ist hinter dem Auto auf dem Boden tatsächlich ein Licht"kegel" zu sehen? Das will ich nämlich unbedingt vermeiden.
    Hab deshalb die Soffitten immer in Fahrtrichtung gedreht, soll ja dezent sein und nicht nach Kirmes aussehen!


    Welches Produkt ist genau verbaut?

  • Jepp, das hinter dem Auto gehört zur Kennzeichenbeleuchtung - eben ist ein 1er BMW an mir vorbeigefahren und der hat auch einen solchen Lichtkegel...


    Link zu dem Produkt (Affiliate-Link)


    Artikelnummer: 190477784183


    [align=center]VCDS im Wetteraukreis und FFM

  • Ich veresuche auch mal ein Foto zu machen. So hell wie auf dem Foto kommen die mir in Original nicht vor, wenngleich ein kleiner Lichtkegel nach unten zu sehen ist. Wie gesagt - ich versuch mich mal an einem Bild.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Moin,
    schaut euch mal das Bild bei den Hella LEuchten an, das bedeutet, dass die nach unten herausstehen.
    Auch nicht unbedingt die schönste Variante.
    Zu den BMW Leuchten hat stF32 recht, E-Zeichen gilt nur in Verbindung mit dem jeweiligen BMW Modell, aber bei richtigem Einbau ist eine Abnahme kein Problem.

  • Ich schick euch heute auch mal 1-2 Bilder von meiner kennzeichenbeleuchtung von JOM...


    Den Lichtkegel bekommst du bei den legalen kennzeichenleuchten nicht weg.
    Scheint wohl: entweder so oder illegal :P

    MfG,
    eX

    GolfIV Fahren bewegt.

  • Du könntest die Leuchten an der hinteren Seite immernoch abkleben. Mit Klebeband, dann fällt der Lichtkegel weg bzw wird geringer.
    Nen Kollege fährt so rum, sieht dann nicht so extrem aus.
    Wobei man bei den BMW Leuchten den Kegel auch sieht, nur nicht so extrem.


    Ich finds immernoch gut! Mir ist allerdings aufgefallen dass die oben abgebildeten Leuchten bläulich leuchten, die Dectane rein weiss.
    Wie das bei denen von JOM, oder ist das Bild oben von den JOM Leuchten?
    Mit den Dectane bin ich sehr zufrieden, scheinen auch auf Dauer Qualitativ gut zu sein. Wobei der Preis wirklich unverschämt ist, dennoch denke ich es hat sich gelohnt.

  • Die Bilder täuschen extrem. Auf den Bildern sieht das immer so aus, als sei das Kennzeichen nicht zu lesen. Dem ist aber nicht so. Ich muss echt mal schauen, ob ich an meiner Kamera eine gute Einstellung dafür finde.


    Klar bist du schneller, aber ich fahr vor Dir!

  • Ich hab au die Beleuchtung vom BMW drin. Noch nie Ärger deswegen gehabt.
    Nur der Einbau is etwas schwierig da die Leuchten im Gegensatz zu OEM VW eher lang wie breit sind.


    Grüssle sven

  • Was kosten die BMW Leuchten neu denn? Ums mal mit den Dectane zu vergleichen wäre das interessant..

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!