1.8t und 1.9tdi turbo umbau

  • Nee... der 2 Liter ist ja eigentlich kein Turbomotor, oder?


    V5 ist auch nicht das gelbe vom Ei, dann schon lieber nen V6 mit nem Kompressor! :D


    Aber ich bin eher der Diesel-Typ, Benziner kenne ich nur von Freunden und da fahren die entweder nen V6 oder nen 1,8 T weil der V5 ne lahme Ente sein soll...

  • welch sinnvolle aussagen :rolleyes:


    wer hier nun wenn platt macht ist doch scheiss egal, oder ?( - ihr habt doch eh sowas nicht ;)
    Einer redet dauernd von Motorumbauten, die eh nix werden, der andere fährt nen 1,4er und ihr redet über die wildesten Umbauten ;)


    Gruß
    Ronny

    Einmal editiert, zuletzt von Ronny ()

  • na beruhig dich wieder ein wenig :))


    war ja nur eine info, anscheinend ging es doch drum und wer was macht ist jedem selber überlassen.


    du bist in letzter zeit ein meckerer :D

  • ok, aber es muss auch mal gesagt werden. Weil so richtig haben die Aussagen ja nicht Hand und Fuß ;)


    Gruß
    Ronny

  • mag sein, aber es ist sicher auch viel irrglaube dabei,dass die leute glauben mit mehr drehmoment könnten sie einen v6 abhängen, da werden sie schon viel mehr brauchen!


    aber bitte jeder wie er will

  • naja, bevor man solche aussagen aufstellt, sollte man schon beide varianten mal gefahren sein. Und jetzt nicht bloss für 5 minuten :)


    Am Ende ist es eh eine Geschmacksfrage - für mich zählt primär die Leistung gar nicht, sondern eher das Fahrgefühl :)


    Gruß
    Ronny

  • na ja für mich zählt eher die Wirtschaftlichkeit und da versucht man das ganze schon so zu drehen das man net soviel €s braucht.
    War erstmal eh zur info ... ja ich weis hab wilde Fantasien ^^ ... aber lies meine Sig dan is dir alles klar.


    PS: Mein 1.4er nimmt auch 9,5l wenn ich durch die Stadt heize.

  • Wenn Wirtschaftlichkeit gefragt ist würde ich persönlich ja nen Diesel nehmen, vorrausgesetzt Du fährst auch genügend Kilometer?


    Hehe, zur Not hättest ja auch nen Lupo nehmen können ;):D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!