SportlineTDI's neuer Comfortline

  • hm. mein golf ist auch ein 1.9er tdi comfortline aus 04 und ich habe einen schwarzen innenspiegel & du einen grauen (gehabt)!? weiß einer warum es schwarze innenspiegel bei grauem himmel im 5er golf gab?! ich fand es nett, aber hab mich doch gewundert. zumindest weiß ich beim golf 6 gibt es graue spiegel, wenn grauer himmel.. aber nicht schwarzer spiegel, wenn grauer himmel..

  • jo meiner war grau, hatte davor einen 5er sportline bj05, mj06 der hatte n schwarzen (beide hatten/haben den hellen himmel) keine ahung woran das liegt, vll is es wie bei veb sachsenring mitm trabbi.."kombis?nö jibbet nich, sin nur teile für die limousine da" :D

  • Da hast du den Roten aber schick zerlegt! :thumbup:


    Von der Farbe hast du dich in meinen Augen verschlechtert, nix desto trotz .. schicke Veränderungen am silbernen 5er.


    Schon mal über einen schwarzen Grill nachgedacht? Hat ein Kumpel bei seinem 5er vor kurzen dran "gebastelt". Macht was her.


    Keep on Working!

  • ja der war gut zerlegt das ist richtig^^...mir war das rot auch lieber als silber, auch wenns pfelgeintensiver war aber naja hatte damals nich die zeit/das geld usw um mir da großartige ansprüche zu stellen...bin aber eig noch gut weg gekommen, da ich jetzt 60000km weniger auf der uhr hab, und außer leder, 10boxen und sitzheizung ist die auststattung ja identisch, also gehts noch^^


    das mit dem schwarzen grill sieht eig nicht schlecht aus, mir gefällts nur nich dass dann rechts und links vom grill zwischen den scheinwerfern, dann noch die 2 silbernen "knubbel" von der stossstange nach oben stehen (wenn du weißt was ich meine)


    gruß rick

  • aus, mir gefällts nur nich dass dann rechts und links vom grill zwischen den scheinwerfern, dann noch die 2 silbernen "knubbel" von der stossstange nach oben stehen (wenn du weißt was ich meine)

    Genau das hält auch mich davon ab :D Hatte bereits überlegt, entweder die knubbel mit zu lackieren/folieren oder aber auch bei den oberen beiden Stegen den etwas breiteren Rand einfach so zu lassen. Schwer zu beschreiben, sollte es vllt. mal faken. Problem werden dann wohl die Übergänge, die sich an keiner vorhandenen Sicke orientieren könnten... :S

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • wir sind uns schon wieder einig was das design eines silbernen golfes angeht, das wird bedenklich:D

  • so es gibt mal wieder was neues:


    Zahnriemen
    WaPu
    Spannrolle
    sämtliche Filter
    Öl
    Bremsflüssigkeit usw :thumbup:

  • Das ist ja mal wieder ein Update aus der Kategorie: riesen Wirkung zum kleinen Preis...ach nein, eher umgekeht... :cursing:
    steht mir nächstes Jahr auch bevor....


    Was les ich da? Neues automobiles Spielzeug? Oder haste den TT schon länger und ich habe es nur überlesen?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • viel Spass, waren fast 900€ 8|


    ne den hab ich schon länger, musst du überlesen haben(hier in der Vorstellung hab ichs allerdings auch nicht erwähnt), siehe hier: TT roadster mit 275000km ist nachdem sich meine Mutter den TTS geholt hat in meinen Besitz über gegangen :rolleyes:

  • so ich hab ja jetzt fast n Jahr nichts mehr hier geschrieben, hat sich auch nicht viel getan da ich wegen Studienarbeit usw stark eingespannt war..eine Neuerung gibt es: die Batterie wurde ersetzt und siehe da das Problem mit dem schlechten Anspringen im warmen Zustand ist behoben (danke an VOX und die Autodoktoren die mal einen A3 TDI mit dem gleichen Problem da hatten, wo auch schon Anlasser und alles getauscht wurde aber der Fehler nicht weg ging, mein Händler wollte es erst nicht glauben da die Batterie beim messen immer ok war^^)


    Jetzt ist mein Spiegelblinker links hinüber und ich überlege ob ich die schwarzen einbauen soll oder einfach einen silbernen kaufen..was meint ihr? passt schwarz zum silbernen Auto?!


    Gruß Rick

  • Wenn die Not da ist, dann direkt auf die schwarzen Blinker wechseln. Das ist auch unabhängig von der Farbe des Autos immer schöner, da du dann am Spiegel einen einheitlichen schwarzen Streifen hast ;)

    Gruß Mirko

  • alles klar, denke das werde ich dann auch machen...gibt es Tipps welches Modell man da nehmen sollte? habe auf ebay viele Anbieter gefunden mit schwarzen Blinkern

  • Glaub am gängigsten sind die in.Pro's, zu anderen würde ich da dann auch nicht greifen wollen. Beispielsweise hier (Affiliate-Link). Das aber nur, weil es der erste Treffer war.

    Gruß Mirko

  • Mensch Rick, schön mal wieder was von Dir zu hören. Warst den ganzen Sommer mit dem TT unterwegs und hattest keine Antenne für den Golf was?! ;)


    ..was meint ihr? passt schwarz zum silbernen Auto?!


    Auch wenn Du die richtige Entscheidung schon getroffen zu haben scheinst auch von mir nochmal die Bestätigung: Ja, passt sogar sehr gut. Der dunkle Spiegelblinker bildet mit dem schwarzen Spiegelträger eine optische Einheit, die sehr schön mit der silbernen Spiegelkappe kontrastiert. Durch die damit erwirkte horizontale Unterbrechung des Spiegels wirkt dieser insgesamt schlanker und weniger klobig.


    Zur Visualisierung für Dich:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_04096fkuf.jpg]
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/dsc_0405agqkud.jpg]
    Könnte ja gerade behaupten, ich hätte das nur für dich gefaked... :whistling:...sind aber Archivbilder, einmal nah und einem aus der Ferne.


    Habe meine und die für weitere Autos in der Familie und im Bekanntenkreis hier bestellt: Klick (Affiliate-Link) Steht nicht in.pro drauf, scheinen aber die gleichen zu sein. Qualitativ einwandfrei.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!