Soundstreams weißer Golf 6 Variant

  • Schick schick :)


    Mir persönlich sind die Endrohe ein Tick zu lang. Sonst passt es aber super :thumbup:

  • Die sehen beim Jetta und beim Variant so aus weil der Heckansatz so weit nach hinten springt und man dadurch das Rohr sehr lange sehen kann!
    Beim normalen Golf geht der Heckansatz nahezu gerade runter und verhindert die Sicht auf die Endrohre - somit sehen sie kürzer aus obwohl sie gleich lang sind...

  • Jaja, soweit alles ok. Die erweiterung der eg ist im laufen und sobals alles behördenseitig erledigt ist bekomme ich meine eg zugeschickt.
    Sollte laut bastuck in einem monat der fall sein...

  • Sieht eigentlich gut aus, hast du den AlexFFM schonmal gefragt deswegen?

    erste Baustelle 1zer Cabrio G60 Komplettrestauration (Baustop seit Elbeflut 6/13 )
    zweite Baustelle 6er Style Variant im GTD Look-> VERKAUFT
    aktuelle Baustelle 7ner High-R-line Variant

  • Die von SRS Tec meinen Ja - Aber nachdem meistens Unwissende vorm PC hocken, bin ich mir eben nicht ganz sicher!
    Auf die Antwort sowie auf ein Angebot vom Alex wart ich noch.

  • also ich bin der meinung das die nicht zu hundertprozent passt, wollt die auch schon mal anschaffen fürn vari. war mir aber dann ned wirklich sicher ob die nicht zu dick aufträgt. viele amis haben die drauf was man so sieht im vortex, ich finde halt an der seite steht sie ein bissl weit raus. aber die passung am radlauf wird wohl ned so extrem auffallen denke ich...schöner wärs evtl noch wenn das teil richtig anlaminiert würde aber obs dann gut hält und ned reisst is auch wieder so ne frage is ja dann wieder gfk auf abs...

  • Frag doch mal HIER nach, ob sie dir weiterhelfen können. Für den Golf 5 Variant haben sie ja welche im Angebot.

  • Danke, habe gerade mal eine Anfrage rausgeknallt!
    Wo bei zu sagen ist, dass unter der Rubrik Golf V Variant Kotflügel ein Ver Jetta zu sehen ist und dessen Kotflügel ja bekanntlich nicht gleich mit denen vom Golf V Variant sind.

  • Versuchs einfach ;) ja laut Beschreibung soll es der Variant sein, aber das Bild ist der Jetta. Noch werde ich mir keine anderen Kotflügel zulegen.


    War einfach nur ein Versuch, dir ein Hilfestellung zu geben ;) Meld dich mal, wenn du mehr weißt.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!