Soundstreams weißer Golf 6 Variant

  • schöner Autowagen :D


    Sieht schön, sportlich und harmonisch aud dein Vari! Passt also...
    VW sollte sich was abschauen und (genau so) ein sportlich Sondermodell rausbringen.


    Einzigste was mich stören würde... ist die Tiefe.
    Mit ein Grund warum ich noch die 19er meide.


    Tiefer geht immer... aber das weißt du ja ;)

    Länger und schärfer als jemals zuvor...
    Der X-TRA LONG CHILI CHEESE unter den Gölfen.
    Der Golf VI Variant GT special

  • Naja bin eh schon tiefer als erlaubt wäre :)
    Hab allerdings jetzt schon das Problem das ich oft Aufsitze :whistling:


    Naja wie dem auch sein - was ich gerne noch vor dem GTI treffen machen würde wärer die R Front + dem Passenden Heck + Einen Angefertigten Auspuff oder einen von Friedrich Motorsport mit ausgeräumten VSD...


    Ich hoffe das geht sich alles aus :)

  • Zitat

    Auf der Beifahrerseite der VA dürfte mein Auto wohl 5 - 10 mm höher sein als auf der Fahrerseite...

    Aber was sagt Ihr zu meinem "Problem" das ich rechts vorne etwas höher bin als hinten?

    Also ich denke, wer es nicht weiß dem fällt es auch nicht auf..außer man ist vielleicht "DER" Fahrwerksspezi...meine Meinung.

  • Tiefer als erlaubt? Hast du ihn nochmal runter gedreht :P?
    Runter mit der Familienkutsche ^^!
    Dreh nochmal paar cm nach unten, bis zum Gewindeende, auf der einen Seite gleichst dass dann knapp vor Gewindeende einfach aus :D *hrhr* !!!
    Angefertigter Auspuff klingt gut - machen ;) !!!


    PS: Wetter war heute mal richtig geil oder :thumbup::thumbup::thumbup: ?

  • Ja echt Mörderisch - War hinten am Tennisplatzparkplatz und den Schnee hat es mir über die Motorhaube gehaut! Wäre fast stecken geblieben :)
    Und nein ich hab ihm nicht runter gedreht aber gesetzt hat er sich sicher auf 10cm oder so - also die Fotos nach dem Einbau und jetzt schauen schon arg anders aus ^^


    ja das mit dem Auspuff würde mir voll taugen - ich weiß nur ned ob die von BN Pipes mir so einen Sound machen können wie ich ihn will ^^ Die können ja auch nur legales machen ;)

  • Frag mich mal, bei uns liegt nochmal fast des doppelte...
    Von stecken bleiben kann bei mir keine Rede sein :D!
    Mein Schneepflug kämpft sich durch alles durch ^^...


    Durchgehendes Rohr !!! *hust* :whistling::rolleyes:


    10cm hat er sich gsetzt? Na brutal und des mit TÜV! Dein Fahrwerk hol ich mir als nächstes ^^

  • AUF 10 cm :thumbup:
    Wie schon gesagt von Friedrich MS würde es etwas geben! Sogar sehr Preiswert - so um die 350€
    Nur habe ich keine Ahnung wie und ob der Passgenau in die Aussparung passt!


    Mich schreckt einfach die Seite von denen bzw. die ganzen ebay Auktionen ab! Da steht nur Bullshit drinnen - lauter blödsinn :(
    1000€ für eine BN Pipes ist natürlich auch eine Ansage...

  • Ja aber BN Pipes weiß man, dass ma was gscheits hat... Vor allem eine Sonderanfertigung, wo man sich sicher sein kann, dass sie 100% passt :)
    Im übrigen würd ich die R Front nicht aufn Vari geben... Find des passt dann irgendwie nicht mehr so richtig zusammen...
    So wie er ist einfach noch bisl runter drehen und gut is :thumbup:

  • ja stimmt - die von BN Pipes machen schon geniale Sachen!
    Ja, und das mit dem runterdrehen ist so eine Sache - hab schiss das ich aufgehalten werde und die anfangen zum Nachmessen!
    Ich habe kan Bonus so wie du ... :thumbdown:

  • klasse fotos mario, kenn ich aber schon :P:P


    im frühjahr machma dann neu ;) ..


    ich würd bei der auspuffanlage bissl mehr investieren und mir was richtig gutes holen. Wie du sagst die ganzen ebay angebote von dietrich tuning schaun unseriös aus... und bein BN pipes oder Bull X bekommst sicher was gutes :) !


    Geh stef nimm erm ned die freude :P:P:P:P er is grad wieder in der schiene etwas am auto zu machen :thumbup::thumbup: ...


    also meine meinung kennst ja, GTI oder R stange ;) ... R is halt noch teurer, vorallem wennst die LED´s auch haben willst :D

  • sehr fein dein weisser riese, ich sehe du hast auch die gli verkleidungen verbaut. die sehen beim 6er ja auch ganz gut aus, werd die auch wieder ordern denke ich. welches mass radmitte-börtelkante hast du bei deinem.....


  • Naja wie dem auch sein - was ich gerne noch vor dem GTI treffen machen würde wärer die R Front + dem Passenden Heck + Einen Angefertigten Auspuff oder einen von Friedrich Motorsport mit ausgeräumten VSD...


    Machen ;):thumbup:


    Und dann am 2.Mai auffallen am Treffen ;)

  • Ich würde Dich mal um einen gefallen Bitten ... Es geht um die Nabendeckel Deiner Rondell 0049, fotografiere doch mal einen von Innen und poste es ( hast doch sicher Winterpuschen drauf ), die Teilenummer ist doch eingelassen. Ich komme mit meinen :) 'n nicht ein Stück weiter und muss sonst anfangen auf verdacht zu kaufen :(


    Mfg


    SL

  • ja ich versuche es nicht zu vergessen wenn ich die Sommerschlapfen drauf tu!
    Ich bin damals "einfach" zu dem Teilefuzu gegangen mit den original "j" Deckeln und dann hat er mal im System und am Platz nachgesehen...
    Wie schon gesagt es passen welche vom Polo/Fox uns Golf 4
    Ich geb dir die Nummer durch :)


    LG

  • OK,


    ich werde Anfang - Mitte April zu BN Pipes fahren.
    habe da ein Video von einem 1.2 TSI Polo gefunden was mir absolut keine Ruhe lässt...
    Find das so gewaltig was die aus einem 1.2 TSI mit nur einem ESD rausholen 8o


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    HAMMER oder :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!