Adler´s erster 5er

  • Aber bitte mach diese furchtbaren Aufkleber vom Blech! Auf den Scheiben isses ja noch ok, aber auf den Blechteilen auf jeder Ecke is einfach too much :wacko: . Hör auf mich :P ;)


    Kurz bevor du das geschrieben hast, ist der Aufkleber über dem Scheinwerfer und der von EMP runtergekommen, den Made in Germany Aufkleber werd ich wohl am Wochenende entfernen ;)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland


  • Wie viele "einsame" Aufkleber sind nun übrig geblieben? :P


    So, ich melde mich auch mal wieder :D
    Also es sind jetzt nur noch der Shocker und der Everex Day I See My Dream AUfkleber hinten auf der Heckscheibe dran :rolleyes:


    Meine neuen 18 Zoll (ET35) mit 225er Schlappen sind jetzt auch drauf :love:
    Aber wie es aussieht, muss ich vorne bördeln, die schleifen bei zu langem Federweg am Radkasten :cursing:


    Ich habe auch das VW-Zeichen beim Heckklappenöffner lackiert, das Vw in schwarz und die Zwischenräume in silber...sah beim Fake 1000 mal besser aus, ich finds richtig[BAD] werd ich mir wohl ne neue Kappe kaufen müssen :whistling:


    Morgen werde ich kurz beim Golftreffen in Bremervörde vorbeischauen und dann stel ich neue Bilder rein :thumbup:


    Ps: DIe Front sieht forne rechts leicht lediert aus...sitzt nicht mehr in der gewünschten Position...hab da son Reh am Hinterteil erwischt... X(

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

    Einmal editiert, zuletzt von Adlerboy ()

  • So, jetzt kommen statt vieler Worte einfach mal Bilder :P


    [Blockierte Grafik: http://i53.tinypic.com/11vmi9u.jpg]
    Mit neuen ROndell 0026


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/90c106.jpg]
    Beim kleinen Treffen in Bremervörde :)


    Sieht doch um einiges besser aus, als die kleinen 15 Zoll vom Vorjahr oder? :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • netten Golf haste ;)
    da du die Spiegel in schwarz hast, würden die schwarzen Spiegelblinker richtig gut passen.


    sagmal, hast du eig noch vor NSW nachzurüsten ?


  • Dankeschön^^


    Das mit den Inpro Spiegelblinkern hab ich mir auch schon mal überlegt, das wird bestimmt irgendwann mal getauscht.


    Und ja, NSW´s will ich mir noch nachrüsten :D :D
    Ich wurde gestern schon gefragt ob mir die DInger geklaut worden sind :S :D

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Hey hey


    steht ja immer besser da :thumbup: weiter so ;)


    kannst du vllt mal ein bild von dem heckklappenöffner reinstellen, würde mich echt interessieren, hatte ich eigentlich auch vor! :wacko: :whistling:

  • kannst du vllt mal ein bild von dem heckklappenöffner reinstellen, würde mich echt interessieren, hatte ich eigentlich auch vor! :wacko: :whistling:

    Hab mal ein Bild vom Heck gemacht ;)


    [Blockierte Grafik: http://i55.tinypic.com/731g5x.jpg]


    Ich werd die Kappe aber wechseln, ich find das verschandelt den ganzen Wagen :cursing:


    Und weiß einer wie teuer Vw-radkappen sind? Also die man in die Mitte der Felge klipsen kann.

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • du meinst die Nabendeckel, oder?
    die sind bei VW nicht grad umsonst, da kannste schon mehrere 10er lassen für den Satz. einfach mal in der Bucht suchen, gibt wahrscheinlich noch andere Orte, aber da müsste man doch fündig werden.
    achja, Durchmesser einmal messen, gibt verschiedene Größen.

  • Schaut echt gut aus und schön das du dich doch von ein paar Aufklebern trennen konntest :D
    Felgen machen sich auch gut aber mit VW-Nabendeckeln dann sicher nochn Tick besser!


    Gruß
    Flo

    Familienauto \\ Passat B8 Variant 2.0 TDI 150PS uranograu

    Kilometerb*tch \\ Golf 7 1.6 TDI 105PS silber

  • Das Emblem am Heck ist halt geschmackssache ;)


    aber ich glaub nur schwarz würde es wirklich besser passen ! :P

  • du meinst die Nabendeckel, oder?

    Richtig! 10 Teuros hört sich doch gut an, hab mit viel mehr gerechnet, dankeschön ;)


    Schaut echt gut aus und schön das du dich doch von ein paar Aufklebern trennen konntest :D

    Das wurde mir auch echt etwas zu bunt, der Aufkleber auf der Heckklappe ist auch weg. Nun kommt noch ein OEM-Tuning aufkleber auf die Scheibe und das sollte es dann auch sein.

    Das Emblem am Heck ist halt geschmackssache ;)




    aber ich glaub nur schwarz würde es wirklich besser passen ! :P


    Genau :D Deswegen werd ich mir wieder die originale Kappe für den Öffner kaufen :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • sehr unterschiedlich, offizielle VW Preise bewegen sich so um bis zu 15 je Stück. deshalb meinte ich ja auch "mehrere 10er.."
    einfach mal im Netz Ausschau halten, hab schon nette Angebot gesehen, aber wie gesagt vorher messen!

  • was hast du nun mit dem heckemblem gemacht?!
    habe auch einen silbernen und suche nach einer lösung, weil mein heckemblem hässlich angelaufen ist:(
    und du hast ja auch altes modell vom emblem ( kein 3D-mäßiges ) ..
    würde mich interessieren, wo und was du so gekauft hast;)


  • was hast du nun mit dem heckemblem gemacht?!
    habe auch einen silbernen und suche nach einer lösung, weil mein heckemblem hässlich angelaufen ist:(
    und du hast ja auch altes modell vom emblem ( kein 3D-mäßiges ) ..
    würde mich interessieren, wo und was du so gekauft hast;)


    Ich hab den Öffner aus der Heckklappe rausgeschraubt, das Vw zeichen maskiert und lackiert ;) Gekauft hab ich gar nichts, selbst ist der Lackierer :thumbup:


    Kann ich mir eigentlich das Emblem in 3D-Optik kaufen, oder passt das bei meinem nicht?

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!