Adler´s erster 5er

  • Da schau hin, ein EMP-Käufer :P Die Pommesgabel unter der Rückleuchte , so muss das sein :D


    sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, mit den vielen aufklebern, aber hat auf jeden Fall was ;)

  • Da schau hin, ein EMP-Käufer :P Die Pommesgabel unter der Rückleuchte , so muss das sein :D


    sieht zwar gewöhnungsbedürftig aus, mit den vielen aufklebern, aber hat auf jeden Fall was ;)


    Bist du etwa auch ein fleißiger EMP-Einkäufer? 8) Heute kam der neue Katalog! Aber leider wird nix gekauft, es muss auf die Felgen gespart werden :D


    Ich hab bis jetzt von meinen Freunden nur Zuspruch wegen den Aufklebern bekommen! Aber wenn ich es mir recht überlege, dann kommen da nicht mehr rauf... Das wird dann alles zu viel wenn das Dach auch noch schwarz wird!

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Mensch.. dein Golf kann wohl nicht mehr fliegen was?;-)


    Fährst ja nun nen schicken Opel ;)

    Ach Timo, du auch hier ^^


    Joar, der hat wohl was mit dem Motor. Und solange der nicht wieder fit ist, hab ich den Opel :wacko:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Bist du etwa auch ein fleißiger EMP-Einkäufer? 8) Heute kam der neue Katalog! Aber leider wird nix gekauft, es muss auf die Felgen gespart werden :D




    Ich hab bis jetzt von meinen Freunden nur Zuspruch wegen den Aufklebern bekommen! Aber wenn ich es mir recht überlege, dann kommen da nicht mehr rauf... Das wird dann alles zu viel wenn das Dach auch noch schwarz wird!


    Natürlich . . . wurde letzt erst n Simpsons Pulli und die beim adventskalender abgestaubte-"umsonst"-mütze geordert xD :thumbup:
    Bei mir kommt auch in der nächsten Zeit nix mehr xD Geht mir genauso also wie dir Felgen müssen her :thumbup:
    Was für Felgen holst dir?! schon was im Blickfeld?


    jaa also so wie es im Moment aussieht find ich die Sticker nach Gewöhnungszeit ziemlich cool!
    aber du hast recht mit schwarzem Dach wirds zu viel!


    Was hat dein Mötorlein?

  • Das mit der Adventsaktion hab ich leider nicht mitgemacht, aber es gibt schlimmeres :D


    Ich will mir die Rondell 0026 in 18Zoll kaufen


    Schau mich an


    Und das schwarze Dach soll ja erst kommen wenn die Felgen da sind.


    Ich hab keine Ahnung was der Motor hat, das Teil was defekt war wurde schon ausgetauscht, der Fehler wird aber weiterhin angezeigt, ich werd die Tage mal berichten was der gute nun hat ;)

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Ich hab ihn auch nicht mitgemacht, außer an dem Tag an dem ich was bestellt hab, und promt haste ne mütze mit Pommesgabel drauf :huh:


    Die Felgen sehn doch sehr schick aus! Schön schlicht! Gefällt!


    Dann wünsch ich mal ne Gute besserung, und hoff das es nix schlimmes ist xD

  • Naja, was nix kostet ist doch immer gut :P


    Also Auto ist wieder fit, das neue Teil musste nur neu codiert werden :D


    Jetzt muss nur noch mein angebrochener Fuß wieder fit werden... kann man den auch neu codieren?? :thumbup:


    Ich werd morgen mal ein Bild reinstellen, hab mir mal die Friheit genommen und meine lackierten Seitenleisten angebaut :)
    Wobei ich sagen muss, es war ne sch*** Arbeit den alten Kleber abzulösen...

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Nigrin Kleberlöser hat bei mir echt gut gewirkt!


    Ja den Fuß kann man auch codieren. :D

    MfG
    Sebastian


    VCDS oder VAG K+Can programmierung im Raum HB/HH/ROW/STD/CUX ? - PN!


  • Nigrin Kleberlöser hat bei mir echt gut gewirkt!


    Ja den Fuß kann man auch codieren. :D

    Ich hab alles mit den Fingernägeln abgescharbt :D


    Echt ute Idee mit dem Fuß, aber mein Arzt sind die Tränen gekommen als ich ihm das Bild gezeigt habe :thumbup:


    Und hast den Fuß jetzt so codiert wie in der Anleitung von vividas1984 :P ?!


    Und wo bleiben die Fotos?


    :thumbup:

    Ne, da belass ich es lieder bei diesem Walker den ich immer am Fuß tragen muss 8o


    Hier sind sie, hab ich gestern total vergessen...
    [Blockierte Grafik: http://i51.tinypic.com/15cevb6.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2zxtmkw.jpg]


    Und nochmal das Heck, weil ich es so mag :love:
    [Blockierte Grafik: http://i52.tinypic.com/2u5b60y.jpg]


    Jetzt müssen nur noch die Türgriffe, die Lippe (und der nichtvorhandene GTI-Heckflügel :D) in silber lackiert werden, dann hab ich mit Lack erstmal alles durch.

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • schick schick :D


    hast du eigentlich auch die "normalen" GTI seitenschweller?


    also die "eigentlich" nicht lackierfähigen? 8|

  • Danke, Danke :rolleyes:


    Hab mich jetzt entschlossen, alle farbigen aufkleber aubzumachen und dafür 2-3 weiße zu dem Shocker und dem "Everey Day, I see my dream" draufzukleben! Das wirkt dann alles viel besser zu dem schwarzen Dach (Was im Sommer noch kommt :D )


    Und jap, das sind die "eigentlich" nicht lackierfähigen Schweller, genau wie das Heck :P


    Ich saß da 4 Stunden mit Schleifpapier und hab die glatt geschliffen :cursing: Hab ich da Primer drauflackiert (Der "eigentlich" auf unsere Flugzeuge draufkommt) und dann hab ich die Schweller und das Heck zum lackieren gegeben und es hält bombenfest :thumbup:

    Gruß Marco



    Es Blitzt in Deutschland

  • Eigentlich ganz schickes Auto, das du da hast! Veränderungen an der Karosserie sehen alle OEM-typisch gut aus :).


    Aber bitte mach diese furchtbaren Aufkleber vom Blech! Auf den Scheiben isses ja noch ok, aber auf den Blechteilen auf jeder Ecke is einfach too much :wacko: . Hör auf mich :P ;)


    Grüße

    "Jo, bin in Halle... Wollt grad heim fahren, die strecke wird aber vom Castor blockiert "

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!