4°C Außentemperatur Warnung deaktivieren

  • Nen Gurtwarner hinten wär auch echt beschissen... da stellt man so oft irgendwelche sachen drauf....


    Skiurlaub : 8 Stunden mit dem Gebimmel rumfahren :D

  • Also ich meine, wenn man den Gurtwarner rauscodiert, wird der Signalton von der 4° Temperatur mit rauscodiert. So scheint es bei mir zu sein. Meiner hat letztes Jahr im Winter auch immer gepiepst... Hab mir dann jetzt im Sommer den Gurtwarner rauscodiert und nun diesen Winter bemerkt, dass es nicht mehr piepst, wenns unter 4° wird. Aber angezeigt wird die 4° trotzdem.


    Ich kann auf alle Fälle ausschließen, dass mein "Piepser" defekt ist, da er nun seit 2 Wochen jeden Morgen piepst um mir mitzuteilen, dass er zur Inspektion will.


    Ich kann aber auch nicht genau sagen, dass der Gurtwarner mit dem "Piepser" von den 4° zusammenhängt... Bei mir piepst er halt nicht mehr, warum weiß nur mein Autolein ^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Bei mir piepst es weiterhin. :P


    jupp, so ist es.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Mhhhh, dann frag ich mich, warums dann bei mir nicht mehr piepst... Es sei denn, der Kollege hat mirs ohne mein wissen gleich mit raus codiert... :whistling:^^

    Lieber Leser, Ich schreibe jetzt bis Ende des Monats mit reduziertem Denkvermögen, da die Volumengrenze meines Gehirns erreicht ist.

  • Moin


    Er kann es nicht gleich mit rauscodiert haben da man es nicht rauscodieren kann.

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Beim Gurtwarner hätte man dieses durchaus sinnvolle, manchmal aber auch penetrant nervende Feature (schonma Frau zur Arbeit gefahren, sie schnallt sich während der Wagen noch rollt ab und scho piepts und zwar bis sie aussteigt, egal ob die Karre steht...)

    Das ist bei mir nicht so.
    Bei mir piepst bis etwa 20 Km/h gar nichts, es erscheint lediglich das Symbol im KI.

  • Schön ;)


    Fahr ich Sie zur Arbeit und sie schnallt sich schon am Werkstor ab - ich fahre auf dem Werksgelände generell nur Schrittgeschwindigkeit - so piept das teil bis sie aussteigt.. sogar im Stand piept er weiter wie blöde... :)


    Naja.. :) Ich hab mich dran gewöhnt.

    Buffer overflows are Mother Nature's little reminder of that law of physics that says: if you try to put more stuff into a container than it can hold, you're going to make a mess.

  • meiner hat seitdem ich ihn habe nicht einmal gepiepst, egal bei welcher geschwindigkeit.
    somit müsste das doch auch für andere i-wie rausgenommen werden können, oder ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!