Gran Turismo 5 Owners Club

  • ich glaube den red bull kann man nicht schicken. weil es ein zu teures auto ist. wenn man n auto für 3.000.000 beim gebrauchtwagenhändler kauft kannst den auch keinem freund schenken oder so. das ärgert mich immer wenn ich beim kumpel bin und er n auto bekommt was ich gerne haben möchte und ich kann es mir dann nicht schicken.


    das auto ausleihen müsste aber gehen.


    rennwagenpaket kann man übers internet im PSN (PlayStationNetwork) - shop kaufen. kostet dann 5,99€ oder so und du bekommst ein paar neue autos.
    entweder du kaufst das über kreditkarte oder so oder du kaufst dir im mediamarkt um die ecke so eine prepaid-karte mit 20 bzw. 50€ guthaben (finde die karten sind ne gute sache).



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Autos kann man nur bis zu einem Wert von 1 Mio verschicken.
    Den S. Vettel Red Bull gibt es nach Erreichen von Level 35 im B-spec Modus als Geschenk.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • wenn du das rennwagenpaket kaufst werden die wagen freigeschaltet, du bekommst jeden wagen einmal, und darfst dann natürlich noch so viele davon kaufen wie du willst bzw. ausgeben willst.


    das mit den autos verschicken hatte ich auch so in erinnerung mit dem wert bis 1 millionen. besste alternative ist da natürlich das ausleihen des autos bei einem freund. das sollte problemlos gehen.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • mach das. kann dir meinen gerne leihen. fahre immer mit dem neueren red bull rum :D .


    mal ne frage an alle: mit was fahrt ihr das 650 lp a-spec-rennen(nürburgring) in der saisonveranstaltung ?


    ich fahre den toyota 7 race car

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • RockRavan


    Bin ich mit dem Sauber Mercedes Rennwagen gefahren. Wahlweise auch Audi R8 Lm Race Car


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • weis jetz nicht wie das rennen heist. ist unter saisonveranstalltung das aktuellste A-Spec-rennen. preisgeld ist 500.000 credits für eine runde nürburgring-nordschleife.


    den mercedes hab ich leider nicht. bin im moment immer geizig :D . will mir unbedingt den chaperell 2j oder wie der heist kaufen wenn er zufällig mal wieder beim gebrauchtwagenhändler kommt. und ich weis genau, wenn ich jetzt meine kohle raushaue kommt der gleich nach dem nächsten rennen und ich hab wieder pech gehabt.

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • hab nochmal geguckt bin das event mit dem mclaren race car gefahren nicht mit dem mercedes :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Muss zu meiner Schande vorab gestehen, dass ich erst seit paar Wochen GT5 hab und auch nicht so der Zocker bin, aber bringt der B-Spec Modus auch irgendwann mal Spaß?


    Bin jetzt A 17 und hab rund 50Autos, wobei die meisten mehr Lustkäufe für Arcade Rennen waren :D
    Abgesehen davon, dass ich jetzt für die ersten B-Spec Rennen konkurrenzlose Autos bisher habe, was macht ihr da noch während des Rennens? Paar mal Tempo halten, langsamer, schneller drücken und sonst langweilen???

    Gruß Christoph

  • aber bringt der B-Spec Modus auch irgendwann mal Spaß?


    Nicht wirklich.


    Ich bin im A-spec Level 38 und im B-spec Level 40 Fahrzeuge habe ich aktuell 592 ( hatte auch schon einmal 1000 in der Garage stehen :D ). Von den Premium Fahrzeugen habe ich alle. Gefahrene Distanz insgesamt 54744 km.
    Lieblingsfahrzeuge habe ich nicht wirklich. Fahre aber gern mit dem R8 5.2 FSI quattro Chrome Line. Der geht trotz quattro schön in den Drift. :D
    Die Red Bull Kisten sind einfach nur Krank. 0-200 Km/h in 2.5 sekunden.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • bspec lvl 3 :D ich finds einfach mega langweilig daher ignorier ichs vollkommen, auch wenn man echt gute autos gewinnen kann wie das toyota 7 racecar... aber boa ne.. das soowas von langweilig das macht mir echt garkein spaß



    jungs ich sag ich LFA mit Volleinstellbarem fahrwerk aufer nordschleife.. das macht richtig spaß

  • ich lass b-spec immer nebenher laufen und schau dann fernseh :D ich lass meine fahrer immer mit dem redbull fahren :D


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • Haha dann bin ich ja beruhigt :D Glaub B-Spec 3 hab ich jetzt auch durch die erste Amateurserie und eigentlich schon kein Bock mehr. Aber wenn man es wirklich komplett nebenher laufen lassen kann, werde ich das ab und an mal machen, bin scharf auf die Autos ;)

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!