Gran Turismo 5 Owners Club

  • Ja Gold. Komisch dann müsstest du den eig. haben ?(


    Der meinGOLF.de Stammtisch Rhein/ Neckar


    Die Adresse für die Metropolregion Rhein-Neckar

  • alle standart autos sind eher so lala grafisch.. die ärgern mich durchaus öffter..




    ich find auch die zusatzpakete mit zum teil 6€ für 6 autos (wovon wirklich niemand auf nissan leaf oder den käfer als premium gehofft hat)


    die wagenauswahl ist nicht der hit für die updates. Ich würd mir interessante autos wünschen. 1er M coupe, den neuen M5, r8 gt, slk 55 amg, sl63, CL, C63 coupe, Rs4, ttrs, rs3, supra mk4,


    gäb doch so viele nettigkeiten inner garage.. aber nein die machen son kack nissan leaf -.-

  • und die porschepallette aber da kann gt5 ja nix für :(
    gibt ja nur 1 oder 2 von ruf aber die sind auch standart

  • ja wobei der btr 86 oder wie der heißt... also noch der alte echt ganz schön gemacht ist, den hab ich auch sofort gekauft als ich den im gw markt gefunden hab... den 996 hab ich auch aber ders echt ne frechheit optisch..



    ich vergnüg mich momentan mega gerne mitm LFA aufm ring, rundrum 2.5 grad sturz, 18mm tifer vorne und 15 hinten, federrate etwas weicher gesetzt und ab..


    mir macht der wagen gerade mehr spaß als der gtr aufm ring..



    achja mods: ölwechsel und halt das volleinstellbare fahrwerk + sport H leistung reicht vollkommen find ich..

  • gotse123: gotse123


    Steff988: Keanor88


    Fishmasta: F1shmasta


    Kohlschnake: kohlschnake_91


    Higgi582: Higgi582


    Michi87: HVLMB651


    Ronny12619: Drehstuhlpilot


    groeni87: groeni1987


    Fli_Fla_Flo: Fli_Fla_Flo


    Eisdealer: Chrizzly83


    ChuckChillout: Guendaer


    VW-sonst-nix: VW-sonst-nix


    Bostik: BostikMX19


    GTR-34: p11gtr


    Arne22959: FleshGoreDon


    Sportline89: fx1989


    howbli: howbli


    Schwerti: Schlumpfkiller
    chris383: quicksilver383

    MfG Chris

  • hab grade durch zufall den thered hier entdeckt.


    bei mir liegt auch GT5 in der ps3 8) .


    bin momentan im a-spec auf stufe 39 und b-spec auf 29. gesamtspielfortschritt ist bei 61% glaub ich. ca. 16.600km stehen auf der uhr.


    lieblingsauto... ?? hmm.... ist echt schwer zu sagen bei 350 autos in der garage....


    - golf 5 gti
    - bmw m3 (e46) csl
    - lotus motorsport elise
    - pagani zonda r
    - audi r8 le mans team playstation
    - bmw 1er tii concept
    - jaguar xj8 race car


    das sind so autos die mir ganz gut gefallen.


    der redbull x2010 / 2011 sind nicht so meine autos... kann man zwar schnell mal "indy 500" oder so mit fahren aber sonst gefallen mir die dinger nicht so. einfach zu übertrieben.


    alle zusatzpakete habe ich mir bis jetzt geholt und bin vom letzten auch etwas enttäuscht... der käfer ist cool aber nicht fahrbar, da er immer in jeder kurve umkippt ^^ . vom neuen lambo hatte ich auch mehr erwartet als nur eine brutale optik.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Meine Daten weiss ich so garnich...
    Finds von den Paketen her etwas schade, das gerade der 6er R als 4 Türer is :( Aber sonst, spassige angelegenheit. Vom Sound bin ich totaler Fan vom Aston Martin Vantage V12 ^^

    MfG Chris

  • was noch schlimmer ist als der 6er r mit 4 türen ist, das es ein rechtslenker ist wenn ich mir richtig erinnere.


    sound gefällt mir der fort gt sehr sehr gut. wenn ich den im rennen vor mir hab überhole ich nicht sofort sondern genieße erst eine bisschen den sound :D .


    von der gesamtoptik finde ich ist der jaguar xj8 race car am bessten gelungen. wenn man da auf innenraumansicht stellt sieht man jeden knopf mit klebeband dran wo draufsteht wo für der knopf ist und wenn man dann nach hinten guckt genießt man den herlichen blick auf den 12 zylinder... :love:



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Ja ok, mit dem Jag hast du Recht :thumbup:

    MfG Chris

  • der käfer ist cool aber nicht fahrbar


    Der ist schon fahrbar. Du musst nur das Fahrwerksetup ändern.
    So ist meiner eingestellt:
    Bodenfreiheit: Vorne -25, hinten 0, damit er auch geradesteht.
    Federkraft: Vorne 7,8, hinten 8,6
    Dämpfer und Stabi musst Du je nach Strecke einstellen.
    Sturz. Vorne 2.0, hinten 2,5. Er kippt zwar noch leicht aber ab einem gewissen Punkt rutschen die Räder und er steht wieder auf allen Vieren.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • Morgen zusammen,


    wusst ich´s doch das sich hier auch ein GT5 Thread befindet ;)


    Frage:
    Ende letzten Jahres hatte sich meine alte fat lady mit einem YLOD verabschiedet, und alle Daten die darauf gespeichert waren, u.a. GT5 Spielstände konnten nicht mehr gerettet werden, hab diese dann zum Glück noch als "defekt" an einen Bastler verkauft bekommen :)


    Ich habe damals "einmal" ein Backup gemacht, jetzt steh ich wieder bei A Spec 21 und alle geilen Wagen sind weg....
    Vor dem Crash der PS3 war ich so gut fertig im A Spec, vorallem die Langstreckenrennen hatte ich durch :S


    Jetzt möchte ich Euch fragen, besteht die Möglichkeit durch irgendeine Art und Weise nochmal an den Red Bull zu kommen ?
    Mit diesem habe ich die meisten Rennen bestritten, und auch heuer möchte ich dies wieder tun, das ich wieder voran komme...


    Was gibt es für Möglichkeiten ???
    Saisonveranstaltungen fahren das ich auf Level 30 komme, dann schalte ich ja die Red Bull Challenge frei oder?
    Gibt es diese überhaupt noch oder ist die schon geschlossen???



    LG
    Falli

  • zum backup: keine ahnung^^


    kann dir aber auch einen, schicken hab 2
    den alten und den neuen

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!