Xenon Umbau

  • Mal die Brenner untereinander getauscht?

    Gruß Christian,

    Golf 7 GTI Performance - tornadorot - DSG - Panoramadach - Xenon mit LED TFL - Discover Pro - Dynaudio Excite - KESSY - Diebstahlwarnanlage - Dynamic Light Assist - Lane Assist - ACC - Frontassist - Licht- & Sichtpaket - Parklenkassistent - Rückfahrkamera - LED Nebelscheinwerfer - Spiegelpaket - Alcantara/Teilleder - Seiten- & Heckscheibe 65% getönt - Fahrprofilauswahl - Verkehrszeichenerkennung - Sprachbedienung - Proaktives Innensassenschutzsystem
    VCDS Codierungen / Fehler auslesen Raum Hamburg --> PN oder ICQ
    Vorstellung meines alten Golf 6 GTI Adidas
    Vorstellung meines alten Golf 5 Goal

  • Das kann vieles sein:


    - Stecker und Adapter (denke mal aber dürfte nicht kaputt sein, da die alten ja auch funktioniert haben und die Adapter sicher gehen)
    - Kabel im Scheinwerfer (auch eher unwahrscheinlich, da neue Scheinwerfer)
    - Steuergerät
    - Zündgerät
    - Leuchtmittel


    -> Die letzten 3 Sachen einfach mal einzeln immer mit dem anderen Scheinwerfer tauschen und schon weißte was es ist.

  • ich habs....



    am zündgerät ein pin schief :D bisschen grade gebogen und schwub xenons leuchten... ein sche... eh


    schürze runter war übrigens sehr gut! ohne will ich das nich versuchen

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

  • Sooo ;)


    Einbau geglückt! Läuft alles super.


    wollt einfach mal allen danke sagen die mir hier geholfen haben :D allein wäre die ganze Aktion bisschen schwierig geworden da die Anleitung von Kufatec echt nicht so der Renner ist.


    Werde morgen noch paar Bilder einstellen. Wenn jemand aus meiner Umbegung mit dem gleich Gedanken spielen sollte helf gerne weiter und auch beim Einbau!


    Gruß

    VCDS (VAG COM) HEX+CAN USB ---> PN

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!