Tmelle's Candy Golf VI

  • Da der Umbau noch nicht abgeschlossen ist, weiss ich noch nicht was ich alles ändern muss. Gebe dir aber bescheid wenn ich fertig bin. Nächste Woche kommt die Front zum lackierer.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • [Blockierte Grafik: http://h-3.abload.de/img/img_06017d0y.jpg]


    Na da hat mich doch letzten Freitag jemand besucht und hat heimlich nen Foto geschossen - ohne mein Wissen, ohne das ich dabei war :thumbup: und setzt es nicht hier rein *Frechheit* :whistling:

  • Bin grad nen bischen im Bewerbungstress ;). Ist aber auch ne Frechheit :D.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • So die GTI-Stoßstange ist beim Lackierer und wird jetzt erstmal gecleant (PDC,SWRA und Kennzeichenhalter) und dann lackiert :). Damits auch noch bis zum See klappt.

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Schönes Auto, schicke Vespa. Stehen beide wirklich gut da, dann kann der Sommer ja kommen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Wirklich schön geworden!

  • schicker 6er Tmelle ! Würde deinen gerne mal Live sehen.


    Du hattest doch eine GTI Front oder liege ich da falsch, willst die nciht mehr einbauen ?"

  • Die Front liegt noch beim lackierer und wird warscheinlich diese Woche noch fertig

    Golf VI 2.0 TFSI

  • So es gibt wieder mal ne Klenigkeit:


    Das Heckemblem wurde schwarz mit weissem Hintergrund. Das Heckemblem stammt vom Golf IV und der Hintergrund des Heckklappenemblems wurde mit weisser Folie beklebt.
    Das Frontemblem in schwarz ist unterwegs zu mir.


    Die GTI Front ist wascheinlich am Anfang nächster Woche fertig und wird dann auch Zeitnah montiert.


    Gruß
    Timo


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_06656r7k.jpg]

    Golf VI 2.0 TFSI

  • Richtig gut geworden , gefällt !
    Is das Folieren des Hintergrundes kompliziert ?

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!