Stefans R(entner)32

  • weißt du doch ganz genau du Affe :D


    Dank an Carpi für den Einbau, helf dir immer wieder gern beim Suchen :)


    Das Gutachtenmaß ist mal wieder ein Witz, Niedrigste Gutachtenhöhe = Eibachfedern 2.0 :thumbdown: aber was solls... ;)

  • gebe zu, hab schon ein Bild gesehen im "eingebaut-status", und: :thumbup::thumbup::thumbup:


    Hatta ma wieder alles richtig gemacht. Und mit den Sitzen erst :love:

    MfG Chris

  • Mir ist da gerade etwas Speichel auf die Tastatur getropft....SABBER... :thumbup:


    Wenn man denkt, der Wagen ist doch perfekt, was soll den nun noch kommen (außer dem monatlichen Felgenwechsel) dann stellst Du ein Foto dieser Hocker hier ein und man weiß, es gibt doch noch Möglichkeiten, den Wagen weiter zu perfektionieren. Und nun: bitte mehr Bilder.

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Fahrwerk=Geil, Felgen= Geil, Sitze=Geil.

    Im Rallyesport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit zwei angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist. (Walter Röhrl)


    Instagram: mario_d22

  • WOW



    Sent from my Apfelphone

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schöne Felgen! :thumbup:
    Schöne Sitze! :thumbup:
    P.S. Ich habe noch die kompl. Golf 6 R Motorsportschalen - Bezüge mit Alcantara Mittelbahnen... 8)
    Gruß
    Alf

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

  • richtig richtig geile meile :DD

  • Danke, aber jetzt lasst mal die Kirche im Dorf, ich rüste ja nur nach was es Serie auch gab:-) Nichts spezielles oder individuelles.


    Die Sitze werde ich komplett OEM aufbereiten, das heißt: Falls nötig neue Polster und Schaumstoffe und originale R32 Lederbezüge werden draufkommen (1x Lehnen- und Sitzbezug hab ich schon NEU hier liegen :-). Aber das eilt nicht. Erstmal sind die Spiegel an der Reihe und Fahrwerk/Felgen.


    Alf wir schnacken Montag mal in Ruhe, hab da noch ein paar Fragen :)

  • Stefan... Am 06.03. bist Du für 17.00 Uhr eingetragen zur AVM. 8)

    [b]Golf 5 GTi Pirelli in Graphit-Blue-Perleffekt, Modelljahr 2009, DSG, etc...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!