Stefans R(entner)32

  • Welche Mase? Also den Stern in einem dunklen antrazith und das Bett ordentlich aufpolieren und fertig!



    Gesendet von meinem mobilen Dubstyle Fernmeldegerät

    Tfnr.sh what else

  • also mir sagt die felge nicht so zu. aber du wirst schon was schönes draus zaubern so wie wir es von dir gewohnt sind ;) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • 8x18 et35 rundum. Farblich tendiere ich zurzeit eher zu was hellem, ein beige metallic oder so. mal gucken.


    Timo, ich gebe mein Bestes :)

  • Du und Deine Felgen...ich fasse es nicht. Aber die sehen schon gut aus...aber ggf. sicher in einer anderen Farbe?

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Die OZ sind schon viel zu lange drauf :)
    Wird Zeit dass da noch mal während der Saison ne kleine Änderung stattfindet.
    Geht ja wohl gar nicht klar, eine ganze Saison mit den gleichen Rädern zu fahren hehehehe

  • Die wuerde ich sehr gern mal am Fahrzeug sehen. Design gefällt mir gut. Allerdings glaube ich, dass die in 18 Zoll zu klein sind. Zumindest für mich ^^. Bin gespannt wie die so aussehen werden.


  • Die OZ sind schon viel zu lange drauf
    Wird Zeit dass da noch mal während der Saison ne kleine Änderung stattfindet.
    Geht ja wohl gar nicht klar, eine ganze Saison mit den gleichen Rädern zu fahren hehehehe



    Äh Glashaus Felgen Auto Tim
    :D

    Gruß Torben

  • Tim verkauft sein Auto ja immer gleich mit :D


    Pascal, bin bisher immer nur 18" gefahren, ist genau mein Ding.


    Mal überraschen lassen Ralf, meine Meinung ändert sich ja täglich :)

    Einmal editiert, zuletzt von west.light ()

  • Na gut, dann will ich mich mal in Geduld üben. Vermutlich wird es ohnehin nicht lange dauern, bis die Räder am Wagen sind...und ja ich gebe Dir Recht, es ist immer noch einfacher die Felgen als gleich das ganze Auto zu wechseln ;)

    Zu verkaufen:

    • Verlängerungskabel für Heckklappenöffner (für Umbau auf Golf VI Öffner)
    • Nachrüstsatz hintere Fußraumleuchten
    • Entriegelung Tanköffner mit Alukante (für Golf V)
    • Sagitar Warnblinker (dunkelrot, passend für Golf V)
    • Porsche-Deckel (Kühlmittel und Öl)
  • Am 06.06.06 wurde mein Auto produziert, heute gab es zum 6. Geburtstag einen neuen Luftfilter :thumbup:


    Alleggeritas bleiben aufgrund akuter Unlust was am Auto zu machen :D

  • Happy Birthday! :thumbup:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • andere leute heiraten an so einem tag. aber der r32 ist ja auch was besonderes wie das datum bzw. wie heiraten.


    auf die nächsten 6 jahre :thumbup: .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!