Stefans R(entner)32

  • Nachdem ich Tim den Vortritt gelassen habe, damit der Folierer ein bisschen übern kann :D , kommt am Mittwoch mein Dach glanz-schwarz. Die Kotflügel sind beim Lackierer und kommen auch nächste Woche wieder.


    Dann habe ich noch ein kleines Low-Budget-do-it-yourself-Projekt:


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/120128/temp/hwgpfmzq.jpg]


    215/40/18 sind gekauft und schon alles mit dem TÜV-Prüfer besprochen. Wenn es mir nicht gefällt, hab ich mal wieder nen Satz Felgen zu verkaufen :) . Zudem habe ich meine Bude verkauft und ziehe um, d.h. der .:R wird dann nur noch 2-3x die Woche und nach Lust und Laune gefahren.

  • Ich habe dir ja erzählt, dass ich derzeit auch 18 Zoll winterraeder Suche.
    Genau die gleichen Felgen habe ich auf eBay beobachtet. Leider nicht ersteigert ^^.
    bin echt gespannt, wie sie bei dir aussehen werden :)

  • Pase: So richtig überzeugt bin ich von den Felgen noch nicht, waren ursprünglich auch "nur" als Winterfelgen geplant. Naja, jetzt werden die erstmal aufgehübscht. Die Sterne und Deckel liegen seit heute morgen beim Lackierer, neue Nabendeckelinlays sind bestellt, versteckte Ventile und Audi-Traglastbescheinigung waren heute morgen in der Post.


    Bin immer fleißig, mach gerade die Schrauben sauber, Drecksarbeit :)

  • ich sollt ma öfter hier rein gucken :D


    so gefallen mir die felgen echt gut ;)

    Gruß Peter


    Aktueller Fuhrpark:
    Herrchen: ´09 VW Golf MKVI 2.0 TDI
    Frauchen: ´07 VW Cross Touran 2.0 TDI

  • Schick, schick!


    Bin auch gerade am Schrauben sauber machen. Jetzt weiß ich wie nervig das ist...

  • Ich bin schockiert, ein 85er Reifen beim R? Schrecklich! :P


    Das schreit nach einem neuen Fahrwerk mit mehr LOW. Oder wird es nur eine neue Feder für die HA?

    [b][size=8]Gruß Martin

  • ne,ne Martin wird schon ein 89er! Erstmal Eintragung der Felgen, dann vl. kürzere Federn hinten, muss ich nur noch bestellen :) Schön, dass es bei dir weiter geht :thumbup:


    R-tillery, Ich muss 60 Schrauben sauber machen und du?

  • Überleg schon die ganze Zeit welche? Deine Felgen habe keine, die Deckel nur 24 insgesamt...

  • Schöne Deckel. Die Roten und Goldenen BBS haben einfach was.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • Überleg schon die ganze Zeit welche? Deine Felgen habe keine, die Deckel nur 24 insgesamt...


    Habe gerade mal nachgeschaut. Sind echt nur sechs pro Deckel. Hatte irgendwie acht im Kopf... :wacko:


    Haste die Sterne schon wieder?

  • Die Deckel sind das Beste an den Felgen :D:D


    Sterne hab ich noch nicht zurück, kennst ja selber die Öffnungszeiten der Lackierer, vl. schaff ich das Freitag irgendwann.

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!