Stefans R(entner)32

  • hab gelesen bist am überlegen dir noch nen Satzt zu kaufen... also ich könnte dir da evtl behilflich sein


    Benni, bevor die verschenkst, leg die drei Monate in Keller. Dann nehm ich die! Am liebsten natürlich ohne Reifen :D

  • nee nee verschenken tu ich sie nicht...


    also wenn kannst du mich ja fragen und falls ich sie noch habe können wir das ja klären oder so

    Tfnr.sh what else

  • nee nee verschenken tu ich sie nicht...

    Und wenn dann nur an mich :D Ich überleg mir am We mal, ob ich meine Zolder verkaufe. Komm dann auf dich zu.

  • 60Tkm Inspektion erledigt (bei 54TKM :D ). Motoröl, DSG- und Haldexöl neu, natürlich alles drei inkl. Filter :thumbup: Xenon auch noch gleich justiert. Alles top am Auto - keine Mängel - keine Extrakosten!

  • Sehr schön :thumbup: und nun gurgelt dein R auch das schöne Addinol :D.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • heho


    sehr feiner R =)


    bisserl mehr low würd ihm stehen ;)


    auf dem Foto sieht der Lack komisch aus :P


    Alex

  • VW Zeichen vorne wieder in Chrom ? Wie kommt´s? Gefällt mir aber irgendwie auch gut :)


    Der Gepäckträger ist :thumbup:

  • Ich denk mal die Folie ist ab, links neben dem VW Zeichen ist auch iwie was chromiges oder seh ich das falsch ?


    Schaut aber top aus mit dem Setup! :)


    Gruss

  • Juhu Stefan, *rüberwink*


    hättest Du vieleicht Interesse an einem komplett cleanen Carbon-Grill ohne VW-Logo mit passender verlängerter Motorhaube? Ist schon in UG lackiert und könnte somit bei Deinem R 1:1 getauscht werden.


    Melde Dich doch mal, wenn Du Interesse hast...


    BG

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!