Stefans R(entner)32

  • moin stefan. wie ich gehört hab bist du auch zusammen mit timo bei FTS. wie sieht es aus ? is ne kleine probefahrt bei dir vielleicht drin ? bin im moment sehr stark am überlegen mir auch in nächster zeit n .:R zuzulegen.


    bis spätestens samstag dann.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Tollen .:R hast du, passt alles prima zusammen und das sogar dein Hund (Hündin oder?) mitfahren darf, so soll das sein :thumbup:
    Leider haart unser Hund wie Sau, da muss ich immer den ganzen Kofferraum verkleiden wenn der mitfährt 8|


    Ich würde die Felgen übrigens nicht schwarz machen, mir wäre es dann zu dunkel im Gesamtbild, grade bei deiner schöne Farbe.


    VG!

  • wie sieht es aus ? is ne kleine probefahrt bei dir vielleicht drin ? bin im moment sehr stark am überlegen mir auch in nächster zeit n .:R zuzulegen.


    Sollten wir hinbekommen. Was gibt es da zu überlegen?


    Tollen .:R hast du, passt alles prima zusammen und das sogar dein Hund (Hündin oder?) mitfahren darf, so soll das sein
    Leider haart unser Hund wie Sau, da muss ich immer den ganzen Kofferraum verkleiden wenn der mitfährt


    Ich würde die Felgen übrigens nicht schwarz machen, mir wäre es dann zu dunkel im Gesamtbild, grade bei deiner schöne Farbe.


    Danke. Ja, ist ein Hunde-Mädchen. Hab nicht ein Hundehaar im Auto :) Und natürlich darf der Hund ins Auto, muss den ja jeden Tag mit zur Arbeit nehmen.
    Bei den Felgen bin ich auch schon wieder auf einem anderen Trip. Die Zolder werden nicht schwarz. Sind, von außen zumindest, in einem Topzustand. Keine Bordsteinschäden oder Ähnliches. Die bleiben Original!

  • Zitat


    Zitat von »RockRavan«
    wie sieht es aus ? is ne kleine probefahrt bei dir vielleicht drin ? bin im moment sehr stark am überlegen mir auch in nächster zeit n .:R zuzulegen.



    Sollten wir hinbekommen. Was gibt es da zu überlegen?


    es würde n 4er r32 (mit dsg wenn´s mir gefällt)werden. ist halt so das ich noch nie in nem r32 mitgefahren bin bzw. auch noch nie einen gefahen hab. kann sein das der erste, den ich probe fahre, mir garnicht gefällt und die sache dann erlädigt ist. und was ich da monatlich an versicherung für bezahlen muss hab ich auch noch nicht geklärt.
    um verbrauch mach ich mir da eher keine gedanken. aber das ganze muss sowiso aus finanziellen gründen noch mindestens 2 monate warten.



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • meine ansprüche sind da auch sehr hoch. immerhin ist mein 1.8t auch nicht grade schwach auf der brust. leistungstechnisch bräuchte ich normal nichts neues und glaube auch nicht unbedingt das der .:R merkbar flotter unterwegs ist. kann ich mir im moment jedenfalls nicht vorstellen.


    was mich halt am meisten reitzt(klingt vielleicht verrückt) ist der traumhafte sound des .:R ... :love: . beim 1.8t ist da nicht viel zu holen. und bock auf 4-motion hätte ich auch(bestimmt mords spaß im winter :thumbup: ).



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Mit dem R wird auf keinen Fall was falsch machen! Da passt Sound und der Dampf unter der Haube einfach super zusammen! Bei dem 4er finde ich es ziemlich geil, dass es eine limierte Auflage war/ist! :)

  • Ich wünschte hier wär mal soviel los wenn ich was schreibe! :D


    Den 4er R hatten wir bei meinem alten Arbeitgeber als Firmenwagen. Auch nen tolles Auto!

  • Deine Felgenpläne den jetzt ganz ab achter gelegt?


    Nein, nur die Zolder will ich nicht verschandeln. In dem Zustand sind die selten! Mal gucken was kommt, eilt ja nicht.

  • Nein, nur die Zolder will ich nicht verschandeln. In dem Zustand sind die selten! Mal gucken was kommt, eilt ja nicht.


    Achja... es gibt ja noch schönere... :thumbup:

    Gruß Thomas

  • Nen .:R als Firmenfahrzeug, wie schafft man sowas denn


    Wenn der Chef Auto-verrückt ist. Danach gabs nen Porsche. Den durften wir dann aber nicht mehr fahren. :(


    Achja... es gibt ja noch schönere...


    Richtig. War gestern nach Feierabend noch fix in Hamburg und hab da was Feines abgeholt :) Geil Geil Geil, und mit 10,5kg sogar leichter als die VW Motorsport.


     [Blockierte Grafik: http://s7.directupload.net/images/user/110526/temp/jy2rgupx.jpg]

  • Sehr geiler R!


    Die neuen Felgen sind der Hammer :thumbup:


    Für welche Farb-Kombi entscheidest du dich für die Felgen?

    - Max

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!