Stefans R(entner)32

  • Werde das direkt auf nen neuen Achsvermessungsprüfstand einstellen. Da ist die Fläche garantiert eben!


    Das IS hatte ich ja in Erwägung gezogen. Warte da erstmal die Langzeit-Erfahrungen ab. Wechseln kann ich ja immer noch :)

  • Werde das direkt auf nen neuen Achsvermessungsprüfstand einstellen. Da ist die Fläche garantiert eben!


    Da lässt es sich super einstellen.
    Fehlt nur noch die Radlastwaage.



    Das IS hatte ich ja in Erwägung gezogen. Warte da erstmal die Langzeit-Erfahrungen ab. Wechseln kann ich ja immer noch :)


    Da wird es bald ein paar mehr Berichte geben.

    Gruß Thomas

  • sieht echt geil aus...aber nicht nur diese Änderung, alle Änderungen die du bisher durchgeführt hast sind finde ich stimmig und dein R hat ne ganz persönlich Note, Respekt, mach weiter so!!! :thumbup:

  • Sehr schön geworden. Jetzt noch unten die Auspuffblende in schwarz glänzend und er ist perfekt :)
    Hätte mich übrigens gewundert, wenn du das VW Zeichen heute nicht mehr montiert hättest ;) Das muss doch sofort ran sowas :)

  • Es wird immer besser :thumbup:


    Die Blende würde sich in schwarz glänzend echt gut machen.
    Un noch ein paar richtige Rohre ans Heck.

    Gruß Thomas

  • Danke euch, ich gebe mein bestes :)


    Un noch ein paar richtige Rohre ans Heck.


    Hab da 100er schräg im Auge, F-Town hat wohl welche, mal gucken wie ich die schwarz bekomme :D



    Komme gerade wieder von der Achsvermessung. Bin ein wenig angepisst. Hab hinten so einen Achsversatz. Auf der Fahrerseite steht der echt super, Beifahrerseite mal gar nicht und schleift wie blöd. Außerdem müssen meine Sommerreifen vom Trecker sein. Solche Prügel, da war der nagelneue Winterreifen viel schmaler als die Sommerreifen mit 4-5mm.


    Wo ist der Kotz-Smiley?

  • Sieht sehr gut aus das VW Emblem! Genau so muss ich es auch haben :D:thumbup:

  • Hast du die 10mm Spurplatten pro Seite eingetragen bekommen?

  • Hi Stefan,


    stell bitte mal das Vermessungsprotokoll ein.


    Und übrigens Top R haste!

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • das mit dem achsversatz ist aber normal am golf 5

    braucht dringend restgewinde!

  • @pr0pase: Nix Da! :D Spaß beiseite, wenn nen Tipp brauchst bezgl. Ausbau des Zeichens etc. sag Bescheid.


    Spunky: Nein, war auch nicht hin. Die Platten sind auch schon nicht mehr drauf! Gefiel mir auch vom Look her nicht. Wenn die willst sag Bescheid. Haben gute 20km auf der Uhr.


    Zake: Scanner und Protokoll auf der Arbeit. Kann dir aber ausm Kopp sagen, dass wir hinten schon nen Sturz von
    -2°,4' eingestellt haben. Spur hat auch nen top Wert. Radversatz habe ich nur für vorn nen Wert: 4mm


    xthesolutionx: Ich weiß, bei meinem Seat Leon 1p hatte ich den auch :(

  • Komme gerade wieder von der Achsvermessung. Bin ein wenig angepisst. Hab hinten so einen Achsversatz. Auf der Fahrerseite steht der echt super, Beifahrerseite mal gar nicht und schleift wie blöd. Außerdem müssen meine Sommerreifen vom Trecker sein. Solche Prügel, da war der nagelneue Winterreifen viel schmaler als die Sommerreifen mit 4-5mm.


    Das is echt MIst :cursing:
    Da hilft dann nur noch mehr Sturz.

    Gruß Thomas

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!