Denni sein 5er...

  • Die Fahrzeugvorstellung habe ich mir auch schon durchgelesen, aber leider steht da nichts genaueres zum Umbau auf die Front. Bis jetzt habe ich 2 5er mit solch einem Umbau gesehen und war begeistert :D Das alles nicht Plug and Play passen wird, ist mir schon klar. Wenn es nur kleine Veränderungen wären, würde es ja gehen ;)

    Da bin ich mal gespannt, was raus kommt

    Gruß
    Jatze

  • Hey :thumbup:


    ich habe mal wieder ein Problem...


    Also ich habe ja ein MFD 2 drinne und da habe ich auch in der Mittelkonsole (Armlehne ) ein AuxIn Anschluss ( Klinke ) drinne. Aber er geht irgendwie nicht. Nun habe ich das Radio schon ausgebaut aber der Stecker ist hinten richtig dranne, danach habe ich die MAL ausgebaut um zu gucken ob da die Steckverbindung zusammen ist und das war sie. Jetzt weiß ich nicht mehr weiter und alles ist auseinander gebaut :( Was soll ich jetzt machen ? Wie soll ich vorgehen ?


    ;( Ich weiß auch nicht, ob es überhaupt mal ging, da ich am Wochenende das erste mal da meinen Ipod anschließen wollte und ich das Auto ja gebraucht gekauft habe.


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!


    Danke

    Gruß
    Jatze

  • Frohe Weihnachten :thumbup:


    So das war es auch erstmal dieses Jahr von mir

    Gruß
    Jatze

  • Ab heute steht er zum Verkauf. :(
    Also wer echtes Interesse hat, kann sich gerne mal melden

    Gruß
    Jatze

  • Doch leider... :(



    Achso, wer die Schalen haben möcht, ich tausche gerne wieder zurück :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • Doch leider... :(



    Achso, wer die Schalen haben möcht, ich tausche gerne wieder zurück :thumbup:

    ich würde dir meine vordersitze gern geben 8)
    wie siehts aus?



    german engineering on board

  • ...und der Denni hat was neues :love:

    Gruß
    Jatze

  • Und welches?? Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen :P

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!