Denni sein 5er...

  • Ja das war ja auch so ein schei* :D Werde mich jetzt lieber nach ET 45-48 und 8,5 oder 9J umgucken ;)

    Gruß
    Jatze

  • die BBS waren das... CH-R? :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love: :love:


    Ja das waren sie ;) :thumbup:


    andere Domlager und das rockt ;)


    Hahaha und und und.... da fängt es schon wieder an :D


    Mischbereifung soll das Haldex nicht vertragen.


    Und wenn ich vorne und hinten 225er fahre ? Würde das gehen ?

    Gruß
    Jatze

  • Da kann ich nur sagen "try and error".


    Da sich die Reifen unterschiedlich ziehen auf den Felgen kann das keiner sagen. Es sind zwar geringe Toleranz beim Abrollumfang möglich, aber keiner kann es sagen wie hoch oder niedrig diese sind.

    [b][size=8]Gruß Martin

  • Ok ich lasse es ;)


    Wie ist es eigentlich, wenn die Klimaanlage einige Tage nicht befüllt ist ? Brauche ich denn gleich einen neuen Trockner ? Weil mir das vorhin der :D gesagt hat.


    Was ich machen will ?


    Klimaanlage absaugen lassen
    Klimakühler zu Hause ausbauen und einen neuen verbauen
    und ein paar Tage später wieder alles befüllen lassen.


    Ist das wirklich so schlimm ? :pinch:

    Gruß
    Jatze

  • ja et 40 wird mit tiefe schon sehr brenzlich!
    da würd ich auch lieber auf ET 50 gehn, und allein wegen dem haldex sollte man echt 4 gleichbreite felgen fahren.
    hätte aber auch nicht gedacht das es das nicht abkann.

    Gruß Kellerwerk
    Instagram @keller.werk

  • Et 40 ist sicherlich kein Ding der Unmöglichkeit - so war das auch nicht gemeint, aber Jatze weiß selber am Besten was Kotis ziehen oder verstellbare Domlager kosten! :huh:


    Ziehen und lakieren ? Oh ja, ca 400€ hatte ich glaube für vorne bezahlt.

    ja et 40 wird mit tiefe schon sehr brenzlich!
    da würd ich auch lieber auf ET 50 gehn, und allein wegen dem haldex sollte man echt 4 gleichbreite felgen fahren.
    hätte aber auch nicht gedacht das es das nicht abkann.


    War nicht ET 45-48 die beste Einpresstiefe mit 8,5J ?


    Naja, so tief möchte ich eh nicht.... denn wahrscheinlich kommt ein B16 rein.

    Gruß
    Jatze

  • he denni.


    zum thema "lampensymbol im ki" habe folgenden beitrag gefunden...sollte man mal nachschauen.
    ...Problem wurde gelöst :D


    Bei vielen 30 Byte Steuergeräten ist Byte 25 (24) mit 17 codiert.


    Dieses ist jedoch nicht in VCDS dokumentiert und ich habe keinen Plan wofür das Byte ist. nachdem es auf 00 codiert wurde war der Fehler weg und bis dato ist nichts abgefackelt.
    Also würde ich sagen, dass der Thread geschlossen werden kann oder jemand hat ein 30 Byte und kann mir sagen wofür das Byte 25(24) ist
    ...


    folgender thread



    german engineering on board

  • Welche Felgendimension soll ich nehmen ? 6

    1. 8,0J x 19 ET 50 (3) 50%
    2. 8,5J x 19 ET 50 (4) 67%
    3. 9,0J x 19 ET 50 (0) 0%

    zum thema "lampensymbol im ki" habe folgenden beitrag gefunden...sollte man mal nachschauen.
    ...Problem wurde gelöst :D



    Welches Lampensymbol meinst du ?? Bei mir geht ja die NSL nicht, obwohl ich sie betätige.




    Ich werde dann 235er oder 225er fahren :thumbup:

    Gruß
    Jatze

  • ist es bei dir nicht auch so das im ki angezeigt wird das die nsl kaputt sei, aber sie eigentlich nicht ist?! und dadurch das "lampensymbol" im ki leuchtet?!
    hab ich da was falsch verstanden?! :S



    german engineering on board

  • Nein, sie geht wirklich nicht :( Leider

    Gruß
    Jatze

  • Leute ? Ich habe ein Problem ;(


    Die Golf 6 R Front hat es mir jetzt irgendwie angetan, jetzt bin ich auch schon den ganzen Tag am hin und her überlegen.
    Sollte ich es lassen ?? Ist der Umbau zu Aufwendig ?? Die Teile wären ja nicht das Problem, aber wenn die Haltepunkte anders sind, sieht das schon schlecht aus :(


    Was meint ihr ? :wacko:


    Nicht jedem gefällt die, aber mir gefällt sie von der Optik echt super....

    Gruß
    Jatze

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!