Heckklappe Stellmotor-Kit

  • Hallo!


    Ich habe hier das weitverbreitete Stellmotorkit zum Entriegeln der gecleanten Heckklappe vor mir liegen. Da das Schloss aber 2x einrastet...einmal so halb, und einmal richtig, wollte ich mal fragen, wie ich das halbe schliessen umgehen kann. Sprich, das das Schloss bloss "auf" und "verriegeln" kennt, da ansonsten der Zugmotor 2x betätigt werden muss :(


    MfG
    GMR

  • Hallo,
    welches Kit hast du da genau ? Bei mir liegt nämlich genau das gleiche Problem an und ich habe nur das von FK für 40€ gefunden. Wieviel hat deins gekostet und wie funktioniert es ? FFB oder Schalter ... 12 V ?


    so long,
    V6

  • Kits sind alle gleich....zumindest das Teil was du hast, sieht genauso aus wie meins. Es unterscheidet sich bloss vom Vertreiber und vom Preis. Ich habe 22€ bezahlt, obwohls im Laden ~40€ ist.


    12V, einfacher Stromkreis, wo der Taster gleich Schalter ist. Ich klemme den Motor aber über die Alarmanlage.


    [Blockierte Grafik: http://www.ad-tuning.de/bilder/bilderebay/zub/kofferraumkit.jpg]


    MfG
    GMR

  • Passt zwar nicht zum Thema aber was was du denn für eien Alarmanlage?


    Gruß Jan.

  • Zitat

    Original von Jan
    Passt zwar nicht zum Thema


    stimmt ;)


    Zitat


    aber was was du denn für eien Alarmanlage?
    Gruß Jan.


    Carguard Defender Expert.


    Die hat 3 zusätzliche Kanäle, wovon 2 bei anahltendem Tastendruck 500mA bringen und der andere nur 1sec 500mA durchschaltet.


    MfG
    GMR

  • das set kenn ich doch irgendwoher ..!?!?!?!!


    , hab das problem aber auch noch nicht lösen können.


    mfg g666

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!