Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Gute wahl. :)



    Mfg timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • Moin Jungs,
    wie siehts mit einem Treffen am kommenden Wochenende in Bremen?
    Auch wenn das Wetter im Moment nicht so gut aussieht hätte ich durchaus Lust auf ein Treffen?!


    Würde auch selber die Organisation übernehmen!


    Also Rückmeldungen (ob positiv oder negativ ist egal) wären super!


    gruß
    Gonzo

  • Moin moin :)
    Hier der Audifahrer aus der Waterfront :D


    Ich hätte da mal eine Idee,
    undzwar haben die A4 Jungs und ich so eine Art Stammtisch, wo wir uns einmal im Monat treffen.
    es ist aber irgendwie total langweilig, dass bei jedem Treffen immer die gleichen Autos und die gleichen Leute sind.
    Gut inzwischen sind wir alle ziemlich gut befreundet und sind inzwischen so weit, dass wir uns freitags spät abends immer irgendwie beim Daisys Diner treffen und dann zum McDoof nach Achim pilgern.


    wie fändet ihr es denn, wenn man ein mal im Monat einfach einen allgemeinen Vag Stammtisch macht ?
    Also alles was von Vw kommt :)
    Immer nur die gleichen Gesichter sehen ist ja auch langweilig, wobei ihr deutlich mehr seid als wir. (wir sind so 4-5 Autos immer)


    ich hoffe das wird jetzt nicht als werbung gesehen oder so, ich bins nur leid jeden 1. Sonntag im Monat die gleichen Autos zu sehen :D


    LG Yannick

  • hätte ich schon bock drauf aber ein bisschen zentraler wäre gut.
    Wall Achim ist ein bisschen weit auch für die Leute die aus Bremerhaven und so kommen.

    Gruß Chris

  • ja das ist ja kein problem.
    irgendwo in Bremen halt :thumbup:
    wobei man sagen muss, dass die waterfront echt ziemlich gut zu erreichen ist
    (persönliche Meinung)


    (die Treffen beim Daisys Diner sind eh immer nur so freitags nachts langeweile aktionen.. ^^
    "Einer lust auf Daisys?"
    - jup -jup -jup
    "okay um 23Uhr da" :) )

  • Waterfront, jederzeit wieder :thumbup: :thumbup:

    MfG Chris

  • Jederzeit wieder Achim geht aber auch :D


    Aber diesen Monat noch ?? Hmmm ist ziemlich früh. Hatten er nen Treffen :P
    Sonst muss ich Wieder am Sonntag 1. Herren absagen und mein Trainer dreht so schon durch.


    Samstag wäre aber auch ein guter Tag oder ???


    Gruß Kay

  • Dachte eigentlich, dass wäre unser Saisonabschlusstreffen. Spricht aber natürlich nichts dagegen nochmal Eines zu veranstalten, ich bin allerdings raus, habe einfach zu viel um die Ohren und das Semester beginnt auch schon wieder in absehbarer Zeit.

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hmm das klingt doch schon mal alles ganz gut.


    bei einem Treffen in der Waterfont wäre man auch nicht so auf gutes Wetter angewiesen?!


    Habe im Golfvigti Forum auch schon 3-4 Interessenten. Allerdings findet wohl etwas in Hannover statt?! Vllt etwas größer.


    ich denke mal bis heute Abend sollte ich das rausfinden und ansonsten mal einen Thread aufmachen und ein Treffen in/an der Waterfront organisieren. Wäre doch cool wenn wir noch ein paar Leute werden würden.


    Gruß
    Gonzo / Dennis

  • So wie es aussieht, wird wohl am Sonntag hier ein Treffen stattfinden:


    TREFFPUNKT um 14:00:
    Aus dem Golf-6.com Forum :P
    unser Dorfladen GmbH
    Hauptstraße 14
    31319 Sehnde-Rethmar


    Hätte schon Bock und wenn sich der ein oder andere aus Brmen findet kann man gemeinsam hinfahren?!

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!