Beiträge von Sureshot

    Sooo .. hab ganz vergessen, dass ich hier auch noch angemeldet bin :thumbup:


    Ja es gibt was neues! :D


    Der A4 ist endlich w.e.c.h.!
    Wollte ihn eigentlich schon länger loswerden. Nur das verkaufen von so einem Auto ist doch schwerer als gedacht.
    Hatte ihn sicherlich 1-2 Jahre im Internet bis ich jemanden aus WHV gefunden habe, der genau das Auto haben wollte.


    Habe mich nun ein wenig verkleinert. (bin ja schließlich noch 2 Monate lang Lehrling)


    Hier einmal der neue Alltagswagen:
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/imag150416wlbg.jpg]



    und der neue 2. Wagen 8)
    [Blockierte Grafik: http://abload.de/thumb/img_3863mla3i.jpg]

    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NjgzWDEwMjQ=/%24T2eC16dHJG8E9nyfpnWrBQupDN1kC!~~48_72.JPG]


    Biete hier meinen Car Subwoofer an.
    wurde von mir nie im Auto betrieben sondern lediglich als Hifi Sub benutzt
    (zu faul das Ding ins Auto zu wurschteln :) )
    Funktioniert einwandfrei!


    Verbaut ist ein Audio System X ion 15-1000
    Daten hierzu findet ihr auf der Herstellerseite. Allerdings ist das Monster wirklich brachial


    Die Box gibt es mit dazu und wurde von der Firma "Die Schallwand" angefertigt und mit original VW Flies bezogen.
    Box ist auf der unteren Frequenzbereich von 20-50 Hz ausgelegt.


    bei weiteren Fragen meldet euch einfach!
    LG


    VHB 330€!

    Ach Yannik mit seinen Hochhaus nun auch hier :D
    Steht gut da aber tiefer schadet nie :P

    Du sagst es ! :D


    im winter kommt wohl breiter tiefer und eventuell ein pott drunter.
    damit fällt see zwar flach..
    (bin auch irgendwie nicht bereit so viel Geld für 2 Tage autos Gucken aus zu geben, aber beim M.I.V.W. bin ich auf jeden Fall wieder dabei ! :love: )

    das Tieferlegen von Fahrzeugen bringt immer einen höheren Verschleiß mit sich..


    fährst du so tief, dass die Antriebswelle gegen den Rahmen schlägt ?
    (schleifspuren um die Antriebswelle herum?)
    dann könnte das schonmal ein Grund sein.

    ich als nicht golfer kann dazu nur wenig beitragen, aber:


    vom optischen her sieht das schon so aus, als wäre wenn du das Kw ganz runter drehst schon ende von der Antriebswelle her!
    die Schlägt ja ab einer gewissen tiefe immer am Rahmen an (ist nicht ratsam!)
    manche Flexen dann, um die Freigängigkeit der Welle wieder her zu stellen (betriebserlaubnis erlischt)


    was ich damit sagen will:
    Dreh das KW runter und lass es dann so.
    um tiefer zu kommen bräuchtest du dann entweder kürzere Federn von KW, oder ein ganz neues Fahrwerk.
    dann läufst du aber Gefahr, dass du dir die Antriebswelle kaputt haust, weil sie immer gegen den Fahrzeugrahmen schlägt beim einfedern.
    (und ich schätze dich nicht unbedingt als person ein die die Flex am Autorahmen ansetzt :D )

    ja das ist ja kein problem.
    irgendwo in Bremen halt :thumbup:
    wobei man sagen muss, dass die waterfront echt ziemlich gut zu erreichen ist
    (persönliche Meinung)


    (die Treffen beim Daisys Diner sind eh immer nur so freitags nachts langeweile aktionen.. ^^
    "Einer lust auf Daisys?"
    - jup -jup -jup
    "okay um 23Uhr da" :) )

    wo wir gerade mal bei nem Thema wären was mich interessiert..
    "tiefer als eingetragen"


    bei 345 eingetragen und 300 echten (mm zwischen koti und Radmitte)
    das macht wohl kein Tüver mit oder ? 8|


    bzw: messen die überhaupt nach ?

    Moin moin :)
    Hier der Audifahrer aus der Waterfront :D


    Ich hätte da mal eine Idee,
    undzwar haben die A4 Jungs und ich so eine Art Stammtisch, wo wir uns einmal im Monat treffen.
    es ist aber irgendwie total langweilig, dass bei jedem Treffen immer die gleichen Autos und die gleichen Leute sind.
    Gut inzwischen sind wir alle ziemlich gut befreundet und sind inzwischen so weit, dass wir uns freitags spät abends immer irgendwie beim Daisys Diner treffen und dann zum McDoof nach Achim pilgern.


    wie fändet ihr es denn, wenn man ein mal im Monat einfach einen allgemeinen Vag Stammtisch macht ?
    Also alles was von Vw kommt :)
    Immer nur die gleichen Gesichter sehen ist ja auch langweilig, wobei ihr deutlich mehr seid als wir. (wir sind so 4-5 Autos immer)


    ich hoffe das wird jetzt nicht als werbung gesehen oder so, ich bins nur leid jeden 1. Sonntag im Monat die gleichen Autos zu sehen :D


    LG Yannick

    meinst du jetzt die beiden Audis nebeneinander in der Tiefgarage ?


    naaaah, da geht noch mehr :D


    hab als hobby halt son bisschen Fotografieren für mich entdeckt und mit der neuen Kamera geht das nun noch um einiges leichter und geiler :)
    siehe hier:


    Unser audi a4 Stammtisch der aber zu einem allgemeinem VAG Stammtisch umgewandelt werden soll.
    (ihr seid herzlich eingeladen :thumbup: )
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_2245ogr20.jpg] hier sieht man mal die Aktuelle Tiefe :whistling:
    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/thumb/img_2250w5rzb.jpg]


    4 uhr morgens auf dem Mecces Parkplatz 8|
    _________________________________________________________________________________________
    Mensch Alex :D
    jaja, tiefe und so. da kennste dich ja auch gut mit aus ! ;)
    muss mal schauen wie der Winter so wird..
    versuche gerade irgendwie einen golf 2 zu finden..


    Verkauft hier jemand einen Golf 2? :thumbup:


    wollt den audi eigentlich ungern durch den winter schicken, der frisst schon genug km :pinch: