Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Am 02.09. ist vw-r-club Treffen in Münster, da wollte ich mal hin...

  • Irgendwann diesen Monat wäre schon cool, die nächsten Wochen sind bei mir recht frei, mit Ausnahme des 25.8.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 17.08.-19.08. solltet ihr mal zum VW Golf Treffen kommen in Thüringen Jungs :thumbup:

  • Wir sollten mal konkret werden, wann wollen wir uns treffen? Mir passen alle Termine. Nun habe ich mal ein paar Wochenenden zumindest etwas Zeit, dann sollen die auch genutzt werden.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hab ab heute auch jeden Sonntag zeit und ab sep auch jeden Samstag also ich hätte bock.

    Gruß Chris

  • Jo, mir auch Wurst. Dieses Wochenende wäre natürlich perfekt vom Wetter her. :)

  • Da wolltet ihr doch nach Thüringen kommen ;)


    Kann doch nich angehen, dass ich der Einzige bin aus unserer Ecke der da hinfährt :wacko:

  • Jetzt im Nachhinein ärgere ich mich doch etwas, dass ich nicht zum großen Treffen in Thüringen gehe, aber nun ist sowieso alles zu kurzfristig.


    Torben hat einen neuen Thread fürs Regionaltreffen eröffnet, also hier Anmelden:
    Grillen und Schnacken 2.0



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Christoph Tim fährt zu meinGolf treffen.
    Carpi weiß ich nicht.


    Ich habe nen Umzug beim Freund dem ich helfe und da gibt es noch nen bisschen gegrillt. :D
    Evt nächstes Jahr wenn die Bude fertig ist 8)

    Gruß Torben

  • Tim(Carpi ;)) und Sabrina kommen auf jeden Fall, aber wegen Arbeit erst später.
    Aus HH fahren Chris und ich am Samstag früh los, Freitag schon Soony, Ceekay und Co.
    R-Tillery und Westlight wollten ursprünglich ja auch kommen...

    Gruß Christoph

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!