Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • ACHTUNG: das treffen am nächsten samstag wird bei unserer neuen
    werkstatt stattfinden, es ist zwar alles noch im auf und umbau
    allerdings haben wir dort mehr platz.


    das treffen findet ab 14uhr statt und ist open end...






    die adresse ist:




    Brommystraße 3


    26919 Brake






    mfg jan

  • hey jungs... also meine begleitung bzw mein fahrer meinte, dass das mit seinem gti wohl knapp werden könnte...
    aber eig sollte er bis zum treffen wieder fertig sein...


    meine frage wäre sonst, wie "spontan" man ein bzw zwei plätze wieder absagen könnte? :S


    wenn er nicht fährt wärs cool wenn mich einer von euch mitnehmen könnte, mit meinem style-golf wollt ich da eig nich soo gern hin :P

  • Wir werden ja immer weniger ;( .


    Derzeit sieht es ja so aus:


    Haus 1:
    Arne22959+1
    StraightShooter
    yucca+1


    Haus 2:
    MaQQi+1
    leer
    leer
    leer


    Wenn dein Kumpel sicher nicht mitkommt würde ich ein Haus wieder freigeben (geht noch bis zum 1.7.), sodass es so aussieht:


    Haus 1
    Arne22959
    StraightShooter
    yucca
    MaQQi+1

  • So Wer ist den Morgen da außer Eike und Mir :D


    Ist ja nun in


    Also bleibt es dabei vorher irgendwo treffen und zusammen da auftauchen oder fahrt ihr mitm WeserBoot?
    Dann könnt man sich am Anleger treffen z.B.

    Gruß Torben

  • Ich leider nicht, denn mir wurden 2 Urlaubstage gestrichen.
    Einer davon wäre heute gewesen, so dass ihr alle raten könnt, wo ich grade hocke :cursing:

  • Ich hätte die auch gerne gesehen ;( Jo, wir sind um 14 Uhr dann da :thumbup:

  • Also ich habe heute Nachmittag mein Auto vorzeigbar gemacht, dann hoffe ich mal, dass Petrus mit uns ist.
    fRisbee: Weißt ja, feiere heute Abend nicht zu hart. Ansonsten darfst du morgen in einem Müllsack eingepackt in meinem Kofferraum mitfahren. :P



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • war ein wirklich nettes treffen, hoffe mein 5er ist auch bald so schick wie eure :love:

  • Sind Gepäckträger erlaubt? Was meinst du? :D Der Käfer im Teaser hat ja auch einen...

  • das hört sich interessant an... wollte immer schon wissen was meiner so für ne zeit schafft 8) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • War letztes Jahr schon da, ist eine interessante Sache und ein paar beeindruckende Fahrzeuge werden auch wieder am Start sein.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!