Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Hätte denn sonst noch irgendwer Interesse am Sommertreffen? Evtl. bekommt man ja 5 Leute für ein Haus zusammen.


    1. Arne22959
    2. StraightShooter
    3.
    4.
    5.

  • wieviele passen denn maximal in so ein "haus"?
    ich hab mit nem freund aus westerstede zwar schon ein hotelzimmer gebucht in nürburg
    aber das kann man ja wieder canceln... sind denn da überhaupt noch häuser frei??

  • Sehr schön, dass sich hier doch einige einfinden fürs Treffen, 5 Leute sollten wir auf jeden Fall zusammen bekommen.


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ich würde auch sehr sehr sehr gerne hin aber kann es wohl leider nicht (zeit/geld).


    mal sehen was sich noch so ergibt bei mir, ich hoffe das besste... :S



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • ich kann ja leider nicht dabei sein :( , denke ich zumindest..falss doch, penn ich bei euch in der badewanne ;)


    naja...wollte eigentlich nur anmerken, dass wir im letzten jahr ein 8er haus gebucht haben...super geiles haus und richtig schön viel platz (auch auf der terasse und im garten)...nur so als tipo..;)




    grüßle

  • Wie kurzfristig könnte man denn absagen ohne Kosten? Habe mich noch nicht genau beschäftigt, weil ich wahrscheinlich arbeiten muss und ich schon mit viel betteln eine Woche Urlaub im Juli habe für die Hochzeit.
    Würde aber auch gern auf´s große Treffen mitkommen. Besonders wenn man seine Mitbewohner schon kennt, isses ja noch besser :thumbup:

  • richtig schön viel platz (auch auf der terasse und im garten)...nur so als tipo..


    Und ich bin nicht mal die Auffahrt rauf (bzw. in dem Fall runter) gekommen. :D


    So ein 8er Haus ist schon eine feine Sache, platztechnisch sind die Häuser alle ausreichend, da kann man nichts sagen. Auf die Auffahrt passen in der Regel 2 Autos, einige sind aber sehr steil, die kommt man schon mit Eibach 45/35 nicht mehr runter. Es gibt aber am Eingang des Parks noch einen Parkplatz.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • 1. Arne22959
    2. StraightShooter
    3. west.light
    4. Frisbee (noch nicht 100%)
    5. yucca + 1 Person


    würde dann noch mit nem kollegen mitkommen... falls das alles so passt

  • Dann sollte man vielleicht schon gleich an ein 8er Haus denken, denn jetzt wären es ja jetzt schon 6 Personen.
    Und wenn ich meinen Chef davon überzeugen kann, dann wären wir schon 7.


    LG

  • wisst ihr denn schon wann ihr los wollt freitags, uhrzeit mäßig?

    Gruß Tim

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!