Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Kann sein das ich absagen muss. Mich haben zuzeit Husten und Halsschmerzen in Griff. Musste schon Arbeit für heute und morgen absagen.


    Werde euch aber aufjedenfall Informieren.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

  • @ Zake: ...du hast ja noch ne ganze woche zeit dich auszukurieren :P
    also ab ins bett :sleeping: und die erkältung ;( bzw die gripperei 8| schnell wieder los werden ^^


    ...von mir schonmal ne Gute Besserung :thumbup:

  • Steht eigentlich schon fest,wo wir das Photoshooting machen ?

  • Wirklich fest würde ich nicht sagen, die bisherigen Vorschläge waren:


    -Stau 125, 26122 Oldenburg (altes Industriegelände)
    -Im Hafen
    -EWE Baskets Parkplatz


    Ich denke mal, Locations werden wir flexibel vor Ort abstimmen, vielleicht fällt den Teilnehmern ja noch was ein, bzw. sie sehen eine Interessante Location auf dem Weg zum Treffen. Bin da zuversichtlich, dass wir das hin bekommen.
    Eine andere Frage ist, ob wir ein paar gute Kameras zusammen bekommen. Ich habe eine normale Digicam (Canon SX 200) die ganz gute Bilder macht, ergänzend dazu noch ein Stativ. Wäre natürlich klasse, wenn irgendwer eine DSLR mitbringen könnte.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • ...hab zwar keine spiegelreflex cam aber mir vor ca 4 wochen ne Casio DigiCam mit 14 MP Full HD gekauft und ich werde diese dann auch noch mitbringen.


    Ja Location werden wir uns bestimmt einig drüber werden.
    EWE Baskets fällt wahrscheinlich flach.Ist glaub ich nen bissl schwierig mit ca 10-12 autos aber ich werde vorm treffen da nochmal lang und das abchecken.


    Lg

  • also ich hab seit kurz vor der essen motorshow 2010 ne spiegelreflex. bin noch net so 100%ig eingearbeitet damit aber bilder sind bis jetzt fast alle super geworden.
    stativ hab ich aber noch nicht.


    kann aber auch sein das ich nicht kommen kann. bin eventuell in hamburg das ganze wochenende...



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • :D danke für die glückwünsche ;)


    stativ kann ich mitbringen aber ob ich die spiegelreflex bekomm, ist fraglich, da ich nicht der einzige nutzer der kamera bin..;)

  • Ich hätte noch Dreibein-Stativ und Saugnapf-Stativ und meinen Camcorder falls auch bewegte Bilder gemacht werden sollten.

  • Das mit den Cams bekommen wir wohl hin. Zumindest an Stativen haben wir einen krassen Überschuss. :D


    Mir ist gerade noch was eingefallen, ein paar Rolling Shoots wären auch cool. Denke mal, eine Freie Autobahn werden wir nicht finden, aber wie sieht es mit Industriegebieten aus? bzw. kennt ihr einen anderen Ort, an dem man das Durchführen kann?


    Arne: Ein kleines Video wäre echt eine gute Idee.



    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hallo,


    habe Leider Probleme.
    Hab am WE beim Fussball leider ein wenig mein Knie
    kaputt gemacht. Bin Krankgeschrieben 10kg belastung
    auf dem linken Bein heißt leider Auto muss stehen bleiben.


    Würde also eine mitfahrgelegenheit suchen oder ich muss
    leider absagen evt erweicht sich meine Freundin und fährt mit mir
    denke aber nicht das ich dann mit zum essen komme.


    Meld mich aber noch :(

    Gruß Torben

  • @ Frisbee: Wenn es Probleme gibt, dann sag Bescheid, vielleicht kann ich dich ja mitnehmen, wo kommst du eigentlich genau her?


    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Muss mal eben den Thread missbrauchen um was zu fragen.
    Ich habe mir gestern spontan nen ED30 Heck gekauft. Das liegt beim Lackierer und kann es morgen abholen.
    Im Normalfall würde ich es erst montieren, wenn ich nen ESD mit sichtbaren Endrohren schon hätte aber da ja das Treffen Samstag ist, wollte ich mal fragen, ob jemand Interesse am Individual Heck in L041 (schwarz) hat? Weil dann würde ich das Freitag noch eben schnell wechseln, damit ich es Samstag mitbringen kann. Dann hat man den Stress mit Versand usw nicht. PN an mich :)

  • leute? laut wetterbericht solls am kommenden samstag wie aus eimern regnen :( ab freitga abend solls losgehen...aber hoffen dürfen wir ;) wäre ja schöner, wenn die sonne ordentlich scheint...

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!