Treffenthread Region OL/HB und mehr

  • Sommerlook? Nee, der kommt erst Anfang nächsten Monats, gemeinsam mit meiner Lupus Megabestellung. :D


    Ich habe noch den (versehrten) Torben (Frisbee) mit dabei.



    LG EIke

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • Hi,


    habe gerade gesehen, dass ja doch einige hier aus der Umgebung kommen. ;)
    Morgen habe ich leider keine Zeit, aber vielleicht bin ich beim nächsten Mal dabei um ein paar von euch kennen zu lernen.
    Brauche nämlich noch ein paar Leute, die mir hin und wieder mal helfen könnten. ;)


    Ich wohne seit kurzem in OL und komme normalerweise aus dem schönen Ammerland :P


    Gehört hier vielleicht nicht rein, aber kennt hier jemand einen guten und günstigen Lackierer?


    Gruß

  • Also in Cuxhaven ist strahlender Sonnenschein :thumbup:
    Wenn es in OL auch so ist, haben wir mal wieder Glück :)

  • Also hier kurz vor Bremen kannst die hand nicht vor den augen sehen, voll nebel hier . Aber das wird hoff ich :thumbup:

    Gruß Tim

  • Also wir hatten heute morgen auch Nebel, aber innerhalb von 1-2 Stunden war alles wieder klar. Einziges Problem heute ist Brenntag, also überall fackeln die Leute ihre Abfälle ab. Gut, dass ich mit dem Touran meines Vaters Plätze getauscht habe und mein Golf sicher in der Garage steht, ist echt unglaublich was an solchen Tagen für ein Dreck in der Luft liegt.



    So Leute, wir sehen und in Ol, fahrt vorsichtig. 8)
    LG Eike

    Gruß StraightShooter
    mein
    Golf.de
    Moderator

  • hier in edewecht auch nebel wie sau, war gerade noch kurz los auto abgespritz, man konnte nicht viel sehen...

  • also hier strahlt grad die sonne :)
    gut das ich mein auto direkt nachm waschen auch gleich untergestellt habe :P hatte heut nacht ja sogar gefroren 8|
    naja mach jetzt auch noch die letzten putzarbeiten & dann gehts los :thumbup::thumbup:

  • sry leute. ich bin nicht dabei.


    wir sehen uns irgendwann demnächst mal :) .



    mfg Timo

    Golf V GTI Pirelli & Golf IV 1.9 TDI

  • also bei uns hier in Leer ist seit ca 2 std auch strahlender sonnenschein angesagt.hab grad auch noch eben schnell den wagen abgespritzt und dann werd ich mich auch so langsam auf die socken machen 8o
    bis gleich ... :P

  • Hier in OL siehts derzeit super aus. Jetzt los nochmal Abspritzen und evtl die Reifen eincremen und dann los.


    Bis bald

  • Sooo ... Hoffe sind alle gut angekommen :)
    War ein netter Tag und wir hatten ja echt Glück mit dem Wetter auch wenns ein wenig kühl war.
    Schicken Abend noch!

  • da fehlt leider wer... leider musste ich vorzeitig los...


    war trotzdem nett mit euch


    mfg mirko

    Einmal editiert, zuletzt von AirRailey ()

  • Jau war doch ganz gut fürs erste Treffen im Jahr. Essen auch Lecker, hätt nur ruhig nen bissel mehr sein können.


    Beim nächsten mal komme ich dann aufjedenfall auch mit meinem Golf.

    MfG Stephan


    Golf 5 GTI & Lupo Oxford 1.4

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!