Mein Unikat ;-)

  • hehe ich hoffe es ist das was du mir zuletzt gesagt hast und dann wirds GEIL :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • kaba was hat sie dir den gesagt?? hehe :thumbup:

  • der opel omega von dem du mir erzählt hast ?! goil 8)

  • Shivan da gebe ich dir voll Recht!!!! :thumbup:


  • Jungs bleibt doch mal locker. Sie hat die richtige Entscheidung getroffen :thumbup:


    100% agree :thumbup:


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • mal sehen ob's dann auch wieder nen 50 seiten thread über 3 veränderungen am auto gibt :P

    sayonara, Sensei / Christian

  • Toll....die ganzen Neugierigen haben mein Verabschiedungspost jetzt auf die Vorletzte Seite verschoben :wacko:


    Morgen ist Übergabe :):thumbup:

  • Dann mach den neuen Thread auf, dann können wir weiter spekulieren. Bzw. moment, wenn über 200PS, schwarz und dann im Golf V oder Golf VI Bereich wissen wir ja schon bescheid, muss dann wohl in den allgemeinen VW-Bereich, vllt. Lupo 1.8t mit nem BAM ? :D


    Mittwoch schon übergabe ? Klingt gut, ist ja noch vor dem Ende der Woche. Da ist die Freude doch bestimmt schon groß. :thumbup:

  • ich hab gesagt mindestens 200 ps...nicht aufjedenfall über 200 ps.


    Ne mein neuer Thread soll ja mit anständigen Beiträgen zum Auto kommentiert werden :P;)


    Ja Freude ist groß :thumbup:

  • ich hab gesagt mindestens 200 ps...nicht aufjedenfall über 200 ps.


    hä? wenn die kiste 200 ps glatt hat kommt eh blos der 5er GTI in Frage, da der 6er ja 210 hat und die R-Modelle sowieso rausfallen :P

  • Da ist doch kaum ein Unterschied zwischen über 200PS und mindestens 200PS :p läuft bestimmt beides auf 211 oder 230PS oder sowas in dem Dreh raus. :D
    Wenn du schon die Bilder aus dem Inserat reinstellst und die Daten postest gibts bestimmt nur anständige Kommentare :p


    Und wenn du doch wartest, aufjedenfall erst die Bilder machen und dann die ausgedehnte Jungfernfahrt, weil bei den 200PS willst du besitmmt nichtmehr aussteigen wenn du einmal gefahren bist. ;)

  • Habe den neuen wohl gerade auf dem Weg ins Mafia-Quartier gesehen wenn ich in Mathe nicht auf den Kopf gefallen bin und 1+1 richtig zusammen gezählt habe. Aufjedenfall schönes Auto und gute Wahl.
    Soooo, und jetzt nehm ich auch Spenden für Informationen entgegen. :D

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!