Mein Unikat ;-)

  • Heute um 17 uhr entscheidet sich ob er weg geht....


    muss mich leider von trennen, weil ich viel geld für das auto geboten bekommen habe und zuschlagen muss..


    danach kommt was mit mindestens 200 Ps :) mal schauen was, bin noch am suchen ... :)


    LG ;(

  • Hey,
    glaubs mir,auch wenn du ein wirklich tolles Auto gehabt hast/hast , sobald du ´´mindestens 200 PS´´ vor dir hast , wird sich jegliche Trauer legen und du bereust die Entschiedung nicht :)
    Von daher bin ich mla gespannt was es wird,wie auch immer , du wirst es sicher schon hin bekommen :thumbup:

  • Hmm schade eigentlich naja bin überzeugt der neue wird auch richtig geil...
    ich trauer gerade um so ein paar Teile die bei dir verbaut sind ;(


    Lackierte Rückleuchten ich habe sie^^
    VCDS vorhanden (Fehler auslesen und Codierungen)
    VCP auch vorhanden

  • Ohja was glaubst du wie ich trauer! Die neuen Felgen! Die NEUEN MICHELIN SUPER SPORT Reifen! Die Neue Front! Neues EDI30 HECK! Neue Rückleuchten! Neue EDI30 Lippe! Weisst du wie verdammt ich treuer??????? ;(;(;(;(;(

  • Dann behalt den doch einfach?!



    Erst schriebst du, der Wagen ist weg, dann entscheidet sich das wieder heute ?!

  • aber das geld krieg ich nie wieder für den...heute abend entscheidet sich das...wegen bank usw...


    naja mal schauen. ;(

  • Ich persönlich würde auf paar tausend Euro schei**en und den Wagen behalten...
    Ich hab noch nie ein Auto NUR wegen dem Gewinn verkauft und das sollte auch niemand machen, sofern er kein Händler ist :D

    Gruß, Sanja !

  • find ich gut, man soll aufhören wenns am schönsten ist :)

  • Dann viel spass auf der suche nach dem richtigen neuen... Wenn du um die 200PS willst dann schau nach den schönen TFSI motoren, den gibst du sicher nicht mehr her.


    Mfg,Nuno

  • Danke ;( aber es fällt mir so verdammt schwer, fang als wieder an zu heulen wenn ich das Foto seh...mein erstes auto eben ...:(


    hier ein Abschiedsfoto ;(
    [Blockierte Grafik: http://img37.imageshack.us/img37/4903/autoverkauft001.jpg]


    Uploaded with ImageShack.us


    ich denke auch wenns am schönsten ist sollte man sich von trennen und ein neues Projekt beginnen...kommt nix unter 200PS


    LG ;(

  • ich denke auch wenns am schönsten ist sollte man sich von trennen und ein neues Projekt beginnen...kommt nix unter 200PS


    bin ich gespannt, und kopf hoch der neue wird sicher noch besser :)


    lg Shivan

Jetzt mitmachen!

Drei Gründe dafür:
- Austausch mit VW Golf Fahrer
- Alles zu Versicherung & Finanzierung
- Tipps zu Bauteile, Tuning und Reparaturen

Registriere Dich kostenlos und nehme an unserer Community teil!